Ich ertappe mich auf jeden Fall noch dabei, daß ich alles wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob günstig oder teuer "zur sicherheit" nochmal in DM umrechne, und dann erst entscheide.
Ansonsten bin ich eigentlich froh, keine alten schmuddeligen Scheine mehr im Portmonai zu haben. ![]()
Beiträge von seb99
-
-
Bei Amazon ist er zwar günstig, aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten lieferbar.

Am liebsten würde ich ihn natürlich irgendwo in Berlin kaufen.
Hat jemand einen Tip?(Wenn jemand einen hat und mir ein gutes Angebot machen will, bitte per PN. Der Thread sollte eigentlich im Werbe bleiben, weil ich primär einen Shop suche.)
-
Dann stellt AOL andere anforderungen an den Absender. Web.de gibt die Teile wieder, die es verstanden hat, AOL schaltet auf stur, wenn nicht alles übertragen wurden. Kannst Du dann IMHO nicht viel drann machen, außer AOL-Adressen zu meiden

-
Meine Freundin berichtet mir, daß sie immer öfter die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" bekommt, wenn sie mich anruft. Das gleiche habe ich auch schon von anderen Leuten gehört. Woran liegt das? Wenn man es später dann nochmal probiert, funktionierts wieder.
Liegt das am Netz von O2 oder an der Telekom?Das Problem trittz sowohl auf der Mobil als auch auf der Home Nummer auf
-
Wer gibt den da seinen Namen und Adresse an? :confused:
Ich benutze Kazaa Lite und muß mir nichtmal einen Nick ausdenken. -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Hatte einmal als Kind Kartoffel-Schalen in meinen Schuhen, weil meine Mutter meinte, dass ich zu frech war :mad:
Wenigstens hast Du nicht die Rute bekommen!
-
Vor allem habe ich kaum 2 Handys gesehen, die unterschiedlicher sind. Was willst Du? Design oder Funktion?
-
In Holland wird Nikolaus wie hier Weihnachten gefeiert. Mit Geschenken für die Kinder. Das Ganze findet vom 5. auf den 6. statt.
-
128 Euro! Ist ja irgendwie schon noch ziemlich teuer

-
War aber noch wesentlich blasser auf dem Display. Halt genau so wie bei S-///