Der berliner Vertreter meinte das gleiche, war aber nur verhalten begeistert von dem Gerät. "Es kann halt telefonieren
"
Beiträge von seb99
-
-
Die Akkus und die Anschlüsse sind identisch. Zumindest laut dem Siemens-Vertreter, der mir das S55 gestern gezeigt hat.
Gruß,
Seb99 -
Was ist denn mit Dienstag, den 17.?
-
Gilt das auch für's S45?
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarian
PS: wer die cam nicht braucht, kann sie ja wieder verkaufen, oder etwa nich:confused:Nur an wen? Jeder, der das S55 hat, hat die Cam. Und alle anderen haben nicht den richtigen Anschluß!

Außer natürlich das C55, aber kann das Spaß machen, oder geht es überhaupt? -
Zitat
Hat einer vielleicht mal ein Bild von dem Handy in der Tasche?

Ich hab leider nur das 7650 als Cam!

-
Die Foto's vom S55 mit dem Bild auf dem Display habe ich nachgereicht. Sieht halt genau so bescheiden aus, wie auf dem T68/T300. Das Bild hab ich ohne Blitz gemacht.
@ Lux: Das war noch kein Marktreifes Model. Da fehlten noch die Klingeltöne. War im Saturn im Hellersdorf (Berlin). Ich durfte so lange spielen, wie ich wollte!
:top:PS: Die Übertragung mit BT zum 7650 klappte auf anhieb und blitzschnell!
-
-
Bei mir wussten die von der Aktion so richtig nocht nichts. Der Filialleiter hat ganz schön mit den Zähnen geknirscht, als ich ihm die Anzeige auf seiner eigenen HP gezeigt habe und er das S45 rausrücken mußte.
Kein Simlock, mit Datenkabel und statt 12,50 SG gabs 15,-
Als dann nachher noch der Siemens-Vertreter bei meiner Promo war und ich mit dem S55 spielen konnte, war mein Tag perfekt! -
Achtung! Wenn Du den Tarif schon 3 Jahre hast, telefonierst Du in der Nebenzeit zu Mobil eh zu 15 ct. Da macht es keinen Sinn auf die Mobile Option umzusteigen. Außerdem aktzeptierst Du damit die aktuellen Tarife, worin der größte Nachteil liegt, da es kaum einen günstigeren Tarif, als den alten Viag.