ZitatOriginal geschrieben von Biketrialer
Und seid diesmal pünklich,nicht das ich da wieder alleine sitze:D
Bis dienstag,
Frank
Wir geben uns Mühe, Cheffe! ;), obwohl wir ja durch die halbe Stadt fahren müssen. Im Euphoria war ich immer punktlich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Biketrialer
Und seid diesmal pünklich,nicht das ich da wieder alleine sitze:D
Bis dienstag,
Frank
Wir geben uns Mühe, Cheffe! ;), obwohl wir ja durch die halbe Stadt fahren müssen. Im Euphoria war ich immer punktlich! ![]()
Stimmt, das wird diesmal ein exkursion ins niemandsland!
![]()
Dafür gibt´s ja auch eine Belohnung:
Ihr dürft mit meinem S55 spielen!:D
@ Biketrailer: Hast Du ein nicht-originales Datenkabel fürs S45, daß Du mir borgen könntest? (Frage gilt natürlich für jeden, der sich angesprochen fühlt! :))
Mit dem S55 hab ich schon gespielt, frage mich immer noch, warum die die Anschlüsse geändert haben! ![]()
Hallo!
Ich bin am 17. natürlich auch dabei! Bis dann!
Ich werde heute leider ziemlich spät kommen. ![]()
Habe gerade eine Einladung für heute abend erhalten. Ich meinte vorige Woche extra noch: "Alles, ausser Dienstag." Aber, nein... ![]()
Zum Glück treffen wir uns ja heute im Kantcafe, so daß ich dazwischen nicht noch quer durch die Stadt muß.
Bis nachher,
Lanturlu
Da muß ich mich anschließen.Ich werde auch zu spät kommen.
Aber ich mache so schnell wie es geht....:)
Bis nachhher,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
.... Habe gerade eine Einladung für heute abend erhalten. ...
Du alter Angeber :cool: ![]()
Hmm, heute treffen, naja, vielleicht bin ich ja auch da, mal schauen ob ichs mir überlege ...
So, dann setz ich mal wieder die Mütze auf ![]()
Dann mal bis heute Abend Kinders.
Ich hab leider kein Weihnachtsmann Kostüm mehr auftreiben können.
![]()
Hallöle,
zwar ist das folgende "Bild" in keinster Weise als groß zu bezeichnen, noch zeigt es besonders viel, dafür ist es aber auch schon etwas rumgekommen: Mit der S55-Cam aufgenommen, über das S55 per Bluetooth zum Fisio 825 geschickt, mit dem eingebauten SMTP-Client des 825ers per GPRS auf den Rechner geschickt. Und so sieht das Ergebnis aus:
Also, es kann ja wohl kaum sein, daß nicht irgendeiner von Euch keine besseren Bilder anzubieten hat... ![]()
Grüße
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!