Das "schwule" Headset kann man auch abziehen. Und die "hetero"-Suche hätte man auch benutzen können um dann diesen "bi"-Thread zu finden. ![]()
Beiträge von seb99
-
-
Warum schließt Du Dich nicht dem bestehenden Thread an?
-
Schreib doch mal handykarl eine PN, oder besuch ihn auf http://www.echlecom.de
-
Hab mir die Nummer vom nächsten Medimax schon raus geschrieben und kümmer mich morgen drum. Für 149,- nehm ich auf jeden Fall eins. Mich hat zwar bis jetzt weder Siemens noch D2 gereitzt, aber für den Preis......

PS: Das ganze gibt es nicht zufällig in einem Onlineshop, oder?
-
Data, allerdings mit 65,- schwer teuer!
Mr. Spock für 49.95
Hugh the Borg (Wer auch immer das ist :confused: ) für 30,65... usw, etc. Einfach mal ein bißchen googlen.

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
jedes handy hat eine andere display-größe also display-format.:confused:
Wenn Du einen Thread für verschiedene Displayformate machen möchtest, dann such sie Dir raus und mach das.
Wenn Du ein Bild umgewandelt haben möchtest, dann frag doch einfach.Diese (unnützen) Verallgemeinerungsthreads, von wegen: 'jetzt alle mal hier hin gucken', bringen nur sehr bedingt was.
Die Bilderumwandlungsthreads sind zwar zahlreich, aber es sind auch Eintagsfliegen die schnell wieder von der ersten Seite verschwunden sind und somit nicht großartig stören. In einem Sammelthread verliert man sich spätestens nach der 5. Seite komplett und dann tauchen die Fragen eh doppelt wieder auf. Außerdem bin ich eh der Meinung, daß jeder der hier ein Posting mit einem eingefügten Bild hin bekommt auch sein Bild selber wandeln könnte, da das ja wirklich kein Akt ist. Außerdem ist das Netz voll mit Assistenten, die das für einen erledigen.
-
Wieso soll das denn mit der 3.12 nicht gehen?
Bei mir klappt das wunderbar. -
Was willst Du denn mit diesem Thread in welches Format wandeln? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Da gibts auch interessante Teils wie z.B. das Smartphone von SamsungAlso da warte ich lieber noch auf das P800. Außerdem hat Samsung IMHO ein Problem damit eingebaute Features richtig nutzbar zu machen (SGH-S100).
-
Ich hab mal geschaut. Bei mir werden auch alle Kontakte gezeigt. Ob mit oder ohne Email.

Outlook 2002