-
Zitat
zwei kräftigen Propeller für pfeilschnelle Fahrt über die Straße, den Teppich, das Parkett oder über das Wasser!
Wenn die das schon in der Beschreibung sagen, macht der wahrscheinlich über Gras keinen Meter. Leider, sieht nämlich aus wie ein lustiges Spielzeug.
PS: Wo bekommt man denn diese Indoor Zeppeline mit Fernsteuerung?
-
Klasse Spielchen. Bin bis Level 14 gekommen, obwohl die letzten beiden male eher glücklich geraten waren

-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Na im Weihnachtsprospekt steht es ja für 329€ da. Aber das wäre wirklich übetrieben hoch:flop:
Ich hoffe mal das nächste Woche der Online Shop mit ein paar neuen Handys gefüllt wird, immerhin ist dann ja schon Dezember und dann sollte es eigentlich mal losgehen falls o2 noch im Weihnachtsgeschäft mitmischen möchte
Ich befürchte ja fast, daß O2 sich zum Weihnachtsgeschäft eher auf das Siemens S55 als Neuheit konzentrieren wird. Das 7650 wird wohl eher 'mitgeschleppt', wenn es denn tatsächlich noch mit der Software klappen sollte 
-
Bis jetzt ist man als Eplus-Kunde von Eplus angeschrieben worden. Man konnte sich aber nie aktiv bewerben. Schon garnicht als Nichtkunde.
Insofern ist es also IMHO neu.
-
Hier kann man sich als I-Mode Tester bewerben. Das NEC gibts dann 3 Monate zum Testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Aber O2 muss doch auch daran interessiert sein, dass die das 7650 endlich mal rausbringen können.Dass wollen ja bestimmt viele haben.Wie meint ihr denn sähe dass dan Preislich aus?
Alex
Aber was sollen sie denn machen? Sie wollen ja kein Handy im Sortiment, das ihren Spezifikationen nicht entspricht. Preislich wird es auf keinen Fall über 199,- liegen, sonst könnten sie es auch in der Mottenkiste lassen.
-
Dann liegt es doch wohl an Nokia, oder?
Es währ wirklich nett, wenn die mit der Software mal in die Pötte kommen würden. Es ist langsam lächerlich, daß das höchst entwickelte Modell als einziges keinen Homezone unterstützt! 
-
-
trotzdem denke ich, daß er mit IR oder BT besser beraten ist. Dieses Datenkabel ist nicht wirklich für den 08/15 Hausgebrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia99
Was meint ihr was die Kamera für eine Quali hat, so beim 7650 ??? :confused:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,4534,00.html]Suchet bei Nokia und Ihr werdet finden![/URL]

Man kann sogar bis -30 Grad Fotografieren!