Parkt man eigentlich Festplatte noch, bevor man Sie ausbaut?
[EDIT:]
Hat sich erledigt. Habe folgendes Zitat bei Chip.de gefunden:
ZitatDa moderne Festplatten ihre Schreib-Lese-Köpfe beim Ausschalten automatisch parken können, muß nichts passieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Parkt man eigentlich Festplatte noch, bevor man Sie ausbaut?
[EDIT:]
Hat sich erledigt. Habe folgendes Zitat bei Chip.de gefunden:
ZitatDa moderne Festplatten ihre Schreib-Lese-Köpfe beim Ausschalten automatisch parken können, muß nichts passieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voicestream
Habe die Tage eine neue "EC" Karte der HypoVereinsbank bekommen, auch meine von der Deutschen Bank hat noch das EC Zeichen........Habt Ihr etwa nur noch eine Service Karte bekommen ???:D![]()
VOICESTREAM
seb99 Wenn die Kontonummer sichtbar wäre, würde ich glatt einen Spendenaufruf hier im TT starten, aber so......... ?:D
Verdammt! Dann muß ich wohl weiter Lotto spielen!
![]()
Aber das mit der Kundenkarte ist garnicht so abwegig. Die DB vergibt bei Neukunden nicht mehr automatisch EC-Karten. Die kann man erst nach 2 Monaten beantragen.
@ Jeeves: Dann habe ich ja eine der letzten EC-Karten bekommen. Ich sehe Tausende €€€€ an Sammlerwert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Auf keiner "neuen EC-Karte" befindet sich mehr das EC Zeichen. Egal welche Bank.
Das halt ich für ein Gerücht. Meine neue deutsche Bank Karte hat sehr wohl noch ein EC-Zeichen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also an so ner blauen Oberschale für's 7650 hätte ich auch Interesse! Wird mir die überhaupt vom NSC montiert?
eine andersfarbige Oberschale fürs 7650 muß dich doch nicht nach HK treiben. Sowas macht doch Nokia4Life hier in Berlin/Spandau.
"Geben ist seliger denn nehmen" Jaja, vor allem, wenn es nicht aus der eigenen Tasche kommt, gell! ![]()
Geht mal auf http://www.saturn.de
Da gibts eine Visacard ohne Jahresbeitrag.
Dann müßte das doch auch ein Konto beinnhalten.
Mal ein wenig OT:
Ich hab heute den aktuellen Holiday-Reisen Katalog bekommen.
Der Preis (€ 17,-) für die CeBIT steht auch für nächstes Jahr wieder. :top:
Ich finde, das sollten wir auf jeden Fall wieder machen!
Mach Dir keine Sorgen. Die gab es nie! ![]()
Und ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn darinn einen sogenannten FAQ zu schaffen, ohne sich der gesagten Angaben auch zu vergewissern.
Abschreiben kan jeder! :flop: Nur auf Richtigkeit sollte man es schon prüfen.
Alle Info's, die man zum S100 braucht, stehe schon ausführlich im TT.
@ pipsi2001: Vielleicht solltest Du Dir die Infos von hier holen, bevor Du großspurig einen FAQ zum S100 aufmachst, der dann nur aus dürftiger, mangelhafter Information besteht!
ZitatOriginal geschrieben von ChaosAndi
Hey Leute... das mitm Esel das klappt ja....
Sach mal, Du Stadtkind! Kannst keinen Esel von einem Schaf unterscheiden?
![]()