Ihr seit ja gemein!
Für Betreiberlogos schaust Du am Besten hier nach und die Hintergrundbilder müssen in 174 x130 Pixel sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seit ja gemein!
Für Betreiberlogos schaust Du am Besten hier nach und die Hintergrundbilder müssen in 174 x130 Pixel sein
Ich werde auf jeden Fall offline sein. Fahre kurzentschlossen noch nach Irland. (Gibts da überhaupt schon Telefon oder heißt da "online", den Hund an die Leine zu nehmen, damit er keine Hühner reißt!
)
Also, auf zur Guinness-Vernichtungs Mission!! 
Danke Dir, das mach, aber erst heute Abend, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. ![]()
Gruß, Seb99
Definitiv das T68, aber warum wird das im Geplauder diskutiert und nicht im "Mobilfunk allgemein"?
Also bei mir war es nach einem Tag Erfahrung doch vergebens. Das Symptom ist zurückgekehrt. Leider habe ich auch keine Ahnung welche Anwendung da Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich weiß nur, daß es so ist, seit ich mit XP Pro arbeite! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Habe momentan genau das gleiche Problem, kam einfach so... Und ging auch mit nem Format nicht wieder weg.
Kann allerdings unter meinen Energieoptionen keine Registerkarte "APM" finden :confused:
Viele Grüße, webbi
(Windows XP Pro)
START -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Energieoptionen -> APM
Viele Grüße, seb99
(auch Windows XP Pro)
PS: Ich hatte damals allerdings das Problem, daß der PC immer neu gestartet ist wenn ich runter fahren wollte. Bei mir half damals nur ein BIOS Update.
Was möchtest Du uns damit sagen, und warum steht es im Community??
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ruf doch einfach mal in Österreich an
Da würde ich doch zuerst mal meine LZB in der Nähe anrufen. :confused:
Auch so (O2-Netz):
+6744449538 am 23.11. um 7:24 morgens
Meine Nummer fängt allerdings 0179-219**** an
Ich glaub zu dem Ding kann Du bei HK mal den Suchbegriff: 'Zuhälterfeuerzeug' eingeben! ![]()