Beiträge von seb99

Wo habt Ihr euch getroffen? Im Aquarium!?!

Ich möchte eigentlich an dieser Stell nochmal die Werbetrommel für unseren letzten Stammtisch des Jahres rühren. Hat jemand von euch Interesse. WE vom 13-15.12. Genaues Datum kann noch gewünscht werden.

Also, scheut euch nicht! :D

Du kannst einfach zu Deiner nächsten LZB gehen. Die schicken das Geld für Dich an entsprechende Stelle und das Geld wird in 4-6 Wochen auf Deinem Konto sein. Ich kann Dir allerdings nichts über eventuelle Gebühren sagen.
    Das hab ich aufgeschnappt als ich meine DM in der LZB Berlin umgetauscht habe, also sozusagen aus erster Hand :)

Also folgendes:

Wenn ich, wie jetzt gerade etwas schreibe, und dabei nicht auf den Bildschirm achte, passiert es andauert, daß Win XP das aktuelle Fenster nach ein paar Sekunden 'deaktiviert'. D.h., daß der Rahmen des Fensters nicht mehr dunkelblau, sondern hellblau ist.
    Das Ärgerliche dabei ist, daß ich dann fröhlich weiter Schreibe und auf dem Bildschirm nichts mehr erscheint. :(
    Ein Klick auf den Bildschirm behebt dann das Problem zwar, aber das kanns ja nicht sein.

Hat jemand Ähnliche Erfahrung oder besser noch eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ...muss es unbedingt Nokia sein?

Die Frage ist doch, ob nicht irgendjemand wenigstens einen Apapter für Nokia herstellt, damit man nicht zu einem anderen Hersteller muß.

Wie sieht das denn bei den neuen Modellen mit dem Datenanschlußleiste aus? Gibt's die, oder muß man da auch wieder eine mittelgroße OP machen, um an die Anschlüße zu kommen?

Ich täte dann auch gerne mit einer meinen Wasserkopf bedecken! :D
    Aber wie schon gesagt, schön groß darf sie sein. zu kleine Kappen habe ich zu genüge zu Hause liegen. ;)