@ McTristan:
Wir bekommen unser Kabel von 'Urbana', ist ja komisch, daß sich das Programm nach dem Provider richtet. Irgendwie willkürlich. Hast Du denn noch Premiere analog?
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
61 0 0 ... oder 6100 oder 6 100 oder ...?!Gruß,
ChrisMacht es doch nicht komplizierter als es ist. Seid doch froh, daß Nokia die letzten beiden Stellen überflüssig macht. Also: 61'er, 68'er usw., ich weiß, spätestens beim 72'er gibts 'n Problem, aber das kann man ja dann auf herkömmliche Art lösen. 'zweiundsiebzichfufzisch'

-
Re: Bahn verspricht zu viel
ZitatDie Stornogebühren sind nicht hoch, die sind lächerlich!! :eek:
45,- € pro Strecke! -
Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt das Signal über einen Nebenkanal von NBC. Jetzt teilt sich bei uns in Berlin NBC aber den Platz mit irgendeinem anderen Kanal. Weiß leider nicht mit welchem, weil ich NBC immer nur ab und zu mal zufällig sehe.
Bekomme ich dann Megaradio den ganzen Tag, oder nur die Zeit, zu der auch NBC läuft?
-
Vor allem habe ich noch nie so volle Aschenbecher gesehen, wie bei meinen "online-affinen" Raucherfreunden.

-
Der Verkäufer hat Dir natürlich kompletten Blödsinn erzählt und das ist absolut nicht ok. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht wissen, wie oft so ein Verkäufer am Tag hört:
"Im Internet gibst das aber viel billiger!!"
Das muss denen ja auch auf den Geist gehen, weil die die Preise ja auch nicht selber machen, aber nach Erfolg bezahlt werden. Zumindest teilweise. -
Hallo Kinders,
Ich muß mal eine kleine Anfrage stellen:
Ich hab mal auf meinen Kalender geschaut und mit Entsetzen festgestellt, daß ich am Fr. 20.12. schon in Bonn bin. Um aber das Weihnachtstreffen nicht ganz ins Wasser fallen zu lassen, wollte ich euch mal fragen, wie es eine Woche vorher mit dem Freitag, Samstag, oder Sonntag aussieht.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Seb99 :top:
-
Nach dem ganzen Generve vonwegen "Ihr seid nicht bei der WM!!", war das das Balsam für meine Seele!!
3:1 In Worten: drei zu eins! :top: :top: :top:
-
Was Stadt angeht würde ich gerne in Amsterdam leben, es gibt keine andere Stadt, die so gemütlich ist! Außerdem bin ich ja Halb-Holländer.
(Wir haben gewonnen!!!!!! :top:
:top: )ALs Land habe ich mir Südafrika ausgesucht! Ich war schon einige male da und Land und Leute sind einfach genial, trotz der existenten Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
BTW: Otto ist aber verdammt schnell, wenn Du hier gestern abend einen Thread zu Entscheidungsfindung eröffnest und heute schon das Fernglas in Händen hälst.........
Willi
Bestellt hatte ich es schon, aber eher mit der Absicht es erst mal genau zu inspizieren und möglicherweise zurück zu schicken.
Aber Otto ist wirklich flott. 2 Tage hat's gedauert.Auf jeden Fall vielen Dank für eure Tips! :top: