Leider hängt es auch davon ab, ob Dein Handy polyphone Melodien/Stimmen wiedergeben kann.
Wenn Du wie in der Werbung Liebesbotschaften schicken möchtest, wird das ein T68 nicht wiedergeben können.
Beiträge von seb99
-
-
Das Bresser-Fernglas von Otto ist heute gekommen.
Macht einen sehr guten Eindruck. Ich werd's wohl behalten.
Für eine 24x braucht man aber wirklich eine sehr ruhige Hand!
-
Die Tastensind wirklich interessant. Hoffentlich ist es kein billiges Weichplastik, so siehts nämlich ein wenig aus.
Aber neben dem 7650 klein aus zu sehen ist doch wirklich nicht schwer.
Das ist doch auf keinen Fall kleiner als ein 8310/6510 (Zusammengeschoben natürlich).
Ich frage mich wie dick es wohl ist. :confused: -
Sorry, aber das Vertu erinnert mich an ganz was anderes:

-
Ist das Gerät denn für den deutschen/europäischen Markt?
Daß die Asiaten/Ami's ähnliche Handy's mit ähnlichen bezeichnungen haben ist uns ja bekannt.
Da Nokia sich jetzt auf die ersten 2 Zahlen der Bezeichnung besinnt, würde ich sagen: 6200 statt 6100, wie damals 6190 statt 6110 usw. -
Ich hab meinen am 11.11. bestellt und noch keinen Boten an meiner Tür gehabt. Ist vielleicht im Faschingsgetümmel unter gegangen!

Ich werde heute mal anrufen und fragen was Sache ist. Nicht, daß die mir meine Karte belasten nach 2 Wochen, obwohl das Ding nie angekommen ist. -
Ich brauch das Fernglas für unser Ferienhaus. Das Meer ist so auf 50 Meter vom Balkon aus zu sehen, und da sieht man morgens immer die Wale vorbei ziehen.
Mit dem 8x40 Fernglas sieht man schon ganz ordentlich, aber ein bißchen mehr Vergrößerung wäre schon nicht schlecht.Ich hab bei http://www.otto.de eins von Bresser gesehen. 8-24x50 für 49,95 €
-
Ich suche ein gutes Fernglas (Hobbygebrauch) für gut unter 100 €.
Ich hab aber nicht soviel Ahnung von der Materie.
Ich hab immerhin schon rausgefunden was die Zahlen (z.B. 8x40) heißen.
Nun gibt es welche mit Zoom-Hebel und welche die sich wohl automatisch scharf stellen usw.Ich hoffe einer von euch hat ein bißchen mehr Ahnung als ich und kann mir weiter helfen.
Seb99 :top:
Bitte nicht Ebay. Damit bin ich schon auf die Nase gefallen!

EDIT: Wieso werde ich aus dem Werbeforum genommen? :confused:
Ich habe doch in der Überschrift mit der Frage "Wo?" nach einem Shop gefragt! Ich möchte eins kaufen, nicht nur theoretische Info's. -
Ich hatte das gleiche Problem, als das ICT-13 damals erschienen ist.
Klick -
...so, war mal wieder nett mit euch. Hier nochmal das Foto von dem Papierhandtuch, das Oliver auf der Herrentoillette entdeckt hat!