Zitat: "3% Rabatt bei Stichwort 'Papierhandtuch' "
![]()
Der Dank für die Entdeckung geht an Lanturlu!
Gefunden auf der Herrentoillette - wo auch sonst
- im 'Streckers' (Berlin)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Zitat: "3% Rabatt bei Stichwort 'Papierhandtuch' "
![]()
Der Dank für die Entdeckung geht an Lanturlu!
Gefunden auf der Herrentoillette - wo auch sonst
- im 'Streckers' (Berlin)
Ich würde aber vorschlagen, daß entweder ein paar Leute früher da sind, oder irgendjemand uns im Streckers einen Tisch reserviert!
Sonst wird das um die Zeit wohl eng an einem Freitag Abend.
@ Andi: Ich hab mir extra ein R250s PRO gekauft, damit Du nicht mehr das größte Handy am Tisch haben mußt!
![]()
@ 1stHandy: Das bekommst Du doch nur mit, weil wir so dezent leise sind, wenn wir zurück kommen!
![]()
@ all: Es wird jetzt wirklich sehr kurzfristig. Ich denke das Streckers ist OK, weil wir schon da waren und keine neue Wegbeschreibungen raus geben müssen. Wir können uns dann ja morgen überlegen wo's zum Weihnachtstreffen hin gehen soll.
Also: Ich schau morgen nachmittag nochmal in den Thread um nicht in die falsche Kneipe zu rennen, aber ansonsten würde ich sagen:
Ich seh euch morgen abend im Strecker's. Wird bei mir allerdings so 20:30. Vorher schaff ich es nicht.
Seb99 :top:
Watt? Ganz zu Steffen, in die Matchbox-Wohnung
?
Ich würde sagen, wir halten es etwas mehr in (der) Mitte.
Will ja keine Weltreise antreten, wenn später am Abend leicht betüdelt wieder heimwärts geht! ![]()
Wieso soll das nicht gehen? Vom T68 zum 7650 und umgekehrt gehts auf jeden Fall problemlos.
Wieso probierst Du es nicht aus und erzählst uns dann, wenn es nicht geht.
Für mich sieht Dein Posting mehr als sinnlos aus :flop: ![]()
Sag mal John, hab ich einen :apaul: ?
Du sprichst in der Überschrift von Bilder. Ich seh aber nur eins im Thread.
Nee, leider geht das nicht, du mußt in den Kontakt gehen und die einzelnen Nummern verschieben, ist also nichts mit auf einmal kopieren. ![]()
Die Frage ist, ob die PC-Suite fürs 7650 mit der fürs 8210 parallel läuft?
Das ist ja wirklich ein riesen gedaddel nur um die Kontakte vom 7650 auf die Karte zu bekommen. :flop:
Ich hab mir das Teilchen jetzt auch mal geordert. Bin ja sehr gespannt. :top:
Aber warum dümpelt der Thread eigentlich im Mobile Entertainment vor sich hin? Hier sieht den doch kein Mensch? Sollte der nicht eigentlich ins Werbeforum?