Moin Kinders!
Kaum hat man sich von Köln erholt, schon geht es auch wieder los!
Am Freitag steht ja unser Stammtisch wieder an. Wie siehts den mit Lokal-Vorschlägen aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Kinders!
Kaum hat man sich von Köln erholt, schon geht es auch wieder los!
Am Freitag steht ja unser Stammtisch wieder an. Wie siehts den mit Lokal-Vorschlägen aus?
Hast du meine Frage gelesen? :confused:
Die Einträge lassen sich vom 7650 nur einzeln auf die Karte kopieren. Ich meine ich hätte das deutlich dargelegt.
Ich brauche meine Kontakte, die ich in dem 7650 habe, auf der SIM für mein neues (beim Treffen in Köln erstandenes) R250s PRO (Harr, harr, harr
).
Jetzt habe ich mir überlegt, daß ich die Kontakte ja nicht gesammelt vom 7650 auf Karte bekommen, sondern nur einzeln --> zuviel Jedöns!
Kann ich ein 8210 mit Outlook abgleichen, und die Daten dann auf die SIM speichern? Oder vielleicht sogar direkt das 7650 mit dem 8210?
Ich finde im Moment nichtmal die PC-Software für das 8210. Nokia scheint es vom Server genommen zu haben ![]()
Wer von euch hat denn einen heißen Tip für mich?
Dank im Vorraus,
Seb99 :top:
War wirklich schön mit euch allen!
![]()
Das sollte man auf jeden Fall wiederholen. Wenn ich auch nicht glaube, daß der Wimpel mehrmals im Jahr für so eine Summe wandert.
PS: Die MobilCom-Bänder waren wohl schon vorgezogene Konkursmasse!!
![]()
Dann müßt Ihr aber spätestens so 9 losfahren. Ich weiß nicht wie der Verkehr sein wird.
Ich hoffe, daß wir nicht zu sehr im Stau stehen, wenn wir heute Abend fahren. Ist ja doch irgendwie Feierabendzeit.
Erfahrung gemacht: ja ![]()
Abhilfe: Gibts nicht! Das ist der viel zitierte Fischblick der Nokia-Cam
Kannste nix drann machen.
Starwars: Yoda in Deutschland gesichtet!
STAR WARS Episode III
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde heute morgen Meister Yoda aus der Elbe gefischt !!!!
Yoda hatte sich als eine gewisse Gerda Kaufmann unters sächsische Volk gemischt... raffiniert !!!
Möge die Macht mit ihm sein...

![]()
Voreinstellung ist (zumindest in meinem Fall) der Desktop von Windows
Obwohl ich vom Design des 7250 richtig begeistert bin, werde ich wohl auch beim 7650 bleiben (unter einem MB Speicher ist einfach nicht akzeptabel, vor alles bei Kamera und Java), oder Nokia zugunsten des P800 verlassen. Für die ganzen Features nehm ich ein großes Handy gerne in Kauf!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Laß uns da mal am Sa. bei einem kühlen Kölsch drüber quatschen![]()
Das ist doch ein gutes Schlußwort für diesen etwas verqueren Thread!