Beiträge von seb99

Ich hab mir die Frage auch schon gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das Wetter hier einfach zu schlecht ist und wir anscheinend weniger oft was zu transportieren haben.

Die Größe kann's nicht sein. Es gibt ja auch die kleinen Pick Up's (Golf 1, Opel Corsa, irgendein Nissan, usw).

Re: 7650:Smart Compress da!!

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Ein must have für uns alle.....

Wenn ich die komprimierten Progs nicht nutzen kann, dämpft das die Begeisterung etwas. Dann kann ich sie ja auch gleich auf meinem PC lassen und bei Bedarf der IR rüberziehen. Das spart dann richtig Platz.

Aber für User, die sich die Progs über WAP ziehen und keine Abgleichmöglichkeit haben sicher ein cooles Tool!

Gibt es nicht ein Progi, daß Programme, wie den Keylock, oder den Anrufbeantworter automatisch mit dem Handy zu starten?
    Wie halt der Autostart Ordner bei Windows.

:eek: Das 7250 ist ja der Killer!
    Ich wag ja garnicht zu hoffen, daß die das Ding ordentich ausgestattet haben. So mit Speicherkarte usw. :rolleyes:

Aber da hat Nokia ja endlich mal wieder einen Design-Treffer gelandet. Respekt :top:

Welche von denen sind denn UMTS-tauglich?

Ich glaub die Kommunikation läuft mitlerweile größtenteils über PN und Handy. Ist ja auch irgendwie simpler :D

Aber worüber möchtest Du denn reden lieber Gordon? ;)
    Und wieso wirft hier jemand mit 79 Postings die Behauptung in den Raum, daß wir ruhig währen?!?