Beiträge von seb99
-
-
Kann jemand den Wave/Midi "Sie haben Post, Jaaaaaaa" nochmal online stellen? Ich krieg's unter Google nicht.
-
Vielen Dank an euch alle, die sich bemüht haben!!
:top:Der Knackpunkt lag aber doch irgendwie woanders. Ich habe einfach mein 7650 mit der *#7370# in der Urzustand zurück gebeamt und alles nochmal genau so eingegeben, wie vorher. Und siehe da, aller Logik zum trotz: Es geht ohne probleme!!!
-
@ BB007: Du hättest nicht zufällig die IP-Adresse von web.de oder gmx.de zur Hand, oder?
Das wär meine letzte Hoffnung.
-
-
Find es auch recht passabel. Wenn man bedenkt was Nokia in Letzter Zeit so am Design-Verbrechen auf die Welt losgelassen hat (Sag ja nur 3510).
Schade ist nur, daß es eine Antenne hat. -
Keine Angst Gordon, ich komm aus der Gegend und bin auch ohne dieses fiese Kölsch groß und stark (eh.. dick) geworden. Es geht Autotechnisch jetzt erstmal um die Fahrt Berlin -> Köln/Bonn. Am betreffenden Abend bin ich für Bus und Bahn, da Köln was Parkplätze in der Innenstadt an geht, eh Hölle ist.
-
Ich hab den letzten berliner Stammtisch mit dem 7650 festgehalten. Klick! Es war allerdings etwas dunkel und ich muste mit der Option 'Nacht' arbeiten. Deshalb sind die Bilder nicht der Brüller.
-
ROTFL 
Der war so richtig klasse!
-
Wie erreichbar ist das denn von Berlin aus? (Erdkunde-Niete, ich weiß).
BTW: Ich hab einen Thread für die Berliner Fahrgemeinschaft zum Jahrestreffen aufgemacht. Ihr seid natürlich herzlich willkommen euch an zu schließen.
Gruß, Seb99 :top: