Beiträge von seb99

Wenn es in der Mitte des Displays prangt, deutet das aus ein Hintergrundbild hin.
    Das kannst Du foilgendermaßen ändern:
    Menue -> Tools -> Einstellungen -> Telefon-Eintellungen -> Standby-Modus -> Hintergrundfoto
    Wenn Du auf ja klickst, kannst Du Dir ein Foto aussuchen.
    Neue Bilder kannst Du per MMS, IR oder BT aufspielen.

Ich möchtze gerne meinen P3 550 ein wenig in Richtung "up to date" bringen. Ich habe mir jetzt dieses Angebot bei Ebay ausgeguckt.
    Die 2 PCI-Steckplätze sind zwar wenig, reichen mir aber. Auch die 1300 Mhz sind völlig ok. Ich habe 256 MB SD PC133 RAM auf meinem jetzigen Board.

Was gilt es beim Umbau zu beachten?
    Reicht mein jetziges Gehäuse, daß ich mit dem P3 bekommen habe?
    Gibt es eventuell Probleme mit der Stromversorgung?
    Gibt es Stecker-Unterschiede beim Netzteil?
    Wie wird WinXP Pro damit umgehen?
    Was ist eine AMR-Schnittstelle?

Ich wär dankbar, wenn irgendjemand mit Umbauerfahrung mir vielleicht sagt, worauf es zu achten gilt.
    Ich habe zwar schon so ziemlich alles am PC schonmal ein- oder ausgebaut, aber halt noch nicht das "Herz"

Sieht nicht schlecht aus.
    Aber Ihr solltet vor allem bei Nokia das Zubehör den Modellen zuordnen und statt der genauen Modellbezeichnung vielleicht etwas mehr Beschreibung in die Überschrift legen.
    Das Euro/DM Tool ist ja ganz nett, aber fragt da überhaupt noch jemand nach?
    Wird man vom http://www.mptelekom.de automatisch auf den Shop weitergeleitet, wenn man einen alten Browser hat, der das Flash nicht unterstützt? Wir arbeiten in der Bank noch auf OS 2 und benutzen noch ein Netscape von anno dom.

Bei dem Laden stimmt so einiges nicht!
    Wenn ich mir Zubehör für das 7650 aufzeigen lasse,
    werde ich erstmal mit Cover für das 33xx und 8210 zugeballert.
    Ich hoffe die Liefern Hammer und Säge mit, damit ich das anpassen kann.

Tja, KONKRET sag ich nur!

"Meine Handys ist besser als Deine Fax, Alder" (Mundstuhl)

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Was mich nervt ist dieser blöde Punkt der dann immer während des StandyBy angezeigt wird nur weil man vieleicht in x Tagen eine Besprechung hat.

Was für ein Punkt? Du meinst nicht zufällig dem Punkt, der anzeigt, daß BT aktiv ist oder? ;)
    Hab jetzt extra einen Termin mit einen Alarm versehen, aber im 'normalen' Zustand sehe ich keinen Punkt.

Was mich am 7650-Kalender sehr stört ist, daß er bei der Wochenansicht nur so einen kleinen Ausschnitt vom Tag zeigt (8 Stunden). man sieht nie, ob man früh morgens oder spät abends noch einen Termin hat. Das war beim T68 besser.