ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ seb99
Genau das selbe Problem hatte ich auch.
Meine Firewall war allerdings daran Schuld. Als ich sie deaktiviert habe konnte ich das Programm ohne Probleme laden.
:top: Das war's! Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ seb99
Genau das selbe Problem hatte ich auch.
Meine Firewall war allerdings daran Schuld. Als ich sie deaktiviert habe konnte ich das Programm ohne Probleme laden.
:top: Das war's! Danke
Ich glaub ich hab einen :apaul:
Weder mit IE 6.0 noch mit Opera 6.0 bekomme ich einen Downloadlink.
Ich kann nur dem Verfasser eine Mail schreiben. Kann vielleicht jemand das Prog. online stellen?
Ich denke, jetzt wo O2 mit MMS auf dem Markt kommt, werden wir auch auf das 7650 mit O2-Software hoffen dürfen. Wär ja Schwachsinn, wenn die MMS starten, ohne das Nokia-Flagschiff.
Ich finde die sollten zumindest, wie D1 und D2 ein oder zwei Monate kostenlose Probezeit machen. Es würde mich doch wundern, wenn gerade bei O2 (immerhin ehem. Viag) am Anfang alles glatt laufen würde.
:cool: cool :cool: !!
Machst Du bei Zeiten Foto's von den lackierten Covers?
Ich glaub ich muß doch nochmal zu Dir nach Spandau kommen! ![]()
Suche Netzteil für einen PC (Midi-Tower)
Min. 300 Watt, funktionsfähig, von mir aus gebraucht, günstig.
Das Angebot habe ich gerade in der Zeitungsbeilage vom Saturn (Berlin) gefunden.
Was spricht eigentlich dagegen das Gehäuse an einer Seite offen zu lassen? Zwecks Kühlung
ZitatOriginal geschrieben von Steffen
Samstags statt Freitags - optimal z.B. für Surf&Rail-Nutzer im Besonderen, und für die Anreise im Allgemeinen
Hää? :confused:
Wir wollten doch Samstag fahren. Und außerdem ist, denke ich, das günstigste als Fahrgemeinschaft mit Autos zu fahren.