Hab's gerade mal ausprobiert. Eplus zu Genion Home (030-xxxxxxxx) kommt als Ansage und nicht als Text an. (Nokia 8210 zu Nokia 7650)
Beiträge von seb99
-
-
Beim Promarkt in Berlin (Ringcenter) gibts im Moment den USB Bluetooth-Adapter von Acer für 40,-!
Ist das ok, oder eher teuer? -
Ich sehe nicht inwiefern ich da Rechte verletze. Ich habe eine T-D1 Karte, aber keine T-Online Adresse. Deshald kann ich doch trotzdem das Programm haben, oder?
Ich habe mich ja bei der Installation auch mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt!
Ich versteh Deine Aufregung nicht. :confused: -
Das ist doch ein DUO-Vertrag. Sprich 2 Verträge. Das Angebot ist IMHO nichts besonderes, oder?
-
Wofür ist denn dann die Auswahl beim löschen? Nur im Telefon löschen, oder auch auf dem Server löschen? :confused:
-
Ist schon bekannt, ja.
Hat jemand die Software für mich? Weil ich leider keine T-online Adresse habe, kann ich es mir nicht zuschicken lassen. Wäre nett, wenn es einer online stellen könnte. Oder einfach an sebastian_harth@web.deGruß, Seb99
-
So, und hier pünktlich wie die Eisenbahn, die Foto's von gestern Abend.
Berliner TT-Stammtisch vom 20.09.2002
Gruß, Seb99 :top:
@ Karl: Hier ist nochmal der Link auf die Cebit 2002 Bilder für Deine Sammlung
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Die Kneipe die ich meinte heißt XION und ist Pappelallee 56/Ecke Stargardeer Strl in Berlin Prenzlauer Berg.Na Jungs und (sogar relativ zahlreich) Mädels!
Dann sag ich doch jetzt mal gute Nacht und bis später an von Karl besagten Ort! -
Kann leider nicht mit Anhang kommen. Samsung gibt mit dem S100 kein Bändchen im Zubehör raus!

Aber ich kann mal meine Freundin fragen, ob sie Lust hat!
-
Mensch Gordon, dann sehen wir uns ja am Freitag mal wieder!

Ich komm auf jeden Fall. Wieviel werden's denn insgesamt?