-
Mir geht es vor allem darum einen kompakten Höhenmesser zu bekommen, der keine Uhr ist.
Zusatzfunktionen, wie ein Taschenmesser sind natürlich willkommen.
Weiß jemand, wo es den Altimeter von Victorinox oder Ähnliches günstig (außer Ebay) gibt?
Danke für eure Mühen! :top:
-
Ich kann dir nur zu Salomon raten! Ich hab meine vor 4 Jahren für 400 DM gekauft. Einmal habe ich inzwischen die Rollen abgefahren und ersetzt aber die ABEC 5 Lager sind noch absolut 1a.
Auch der Schuh von Salomon ist mir damals aufs wärmste empfohlen worden. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Sehr bequem und stabil
-
Hat irgendjemand mal was zum S100 rausgefunden?
Bin langsam verzweifelt. Entweder es gibt eine Möglichkeit, oder das S100 muß gehen. So gehts auf jeden Fall nicht!!
-
Ich komm leider am Samstag mittag erst an und muß abends gleich wieder Arbeiten!
Der Tag wird ein Grauß!!!!! :flop:
-
Ich hab für das Gerät einen externen Brenner (24, 10, 40) gekauft.
Das Gerät bringt die olle Leistung aber nur über USB 2.0.
Jetzt habe ich die Vermutung, daß ich nur USB 1.2 habe.
Darum brennt er nur mit 4facher Geschwindigkeit.
Gibt es eine Möglichkeit, den schneller zu machen?
Gibt es einen USB 2.0 Port als PCMCIA-Karte? (oder so :confused:)
Wenn ja, wo liegt der Preis in etwa?
Danke für eure Hilfe.
Seb99 :top:
-
Auch mal wieder ein 'Tach' von mir aus Pretoria.
Konnte in den letzten Tagen leider an keinen PC. War jenseits von Zivilisation , Internet und Handyempfang.
Ich bin ab Samstag wieder in Berlin. Naechste Woche Freitag sollte also kein Problem sein.
Also dann, auf bald!
@ Steven: Danke fuer die Geburtstagsgruesse.
-
Tach Jungens, wie war's denn?
Schoene Gruesse aus SA! :cool:
Ich wuerde ja schonmal ein paar Foto's zeigen, aber ich komm nur ueber Compuserve an meinen Webspace und das waer etwas teuer von hier! 
Vielleicht habt ihr ja Fotos fuer mir zum gucken. 
Alles Gute und bis bald!
-
Können Wir dieses Thema nicht mal Schließen?
Entweder er geht oder er lässt es. Ende aus!!
Ob es euch jetzt zusagt oder Leid tut, tut doch hier wenig zur Sache. Ich denke das Thema ist ausgereizt.
Gibt eh nur böses Blut.
Seb99, dem das Ganze hier völlig egal ist!
-
So Kinders, ich sag mal Tschüßi!
Ich nehm gleich meinen Flieger nach SA.
Wenn ich Zeit und PC finde, werde ich von da aus betimmt nochmal das eine oder andere Posting schinden! 
Zum nächsten TTT bin ich pünktlich wieder in Berlin.
Dann dürft Ihr auch mal mein S100 anfassen!

(Wenn es mir nicht von einem bösen Mohren entwendet wird :D)
Also, machts gut un viel Spaß morgen!
Sebastian :top:
-
Ich sage auch auf Wiedersehen Handykult. War eine schöne Zeit, die ich aber ohne wenn und aber bei TT weiterführe.
Ich bin sehr dankbar für die Community, die der erste Anschluß war, den ich nach meinem Umzug nach Berlin gefunden habe. Ist schon ein klasse Haufen hier! :top:
Soweit zum sensibeln, jetzt gehts wieder ins getümmel. Und denkt immer daran: ob grün oder blau. Der Spirit bleibt der gleiche!