Ich habe mir ein O2 Logo von selbiger Homepage schicken lassen. Klappt wunderbar.
Jetzt habe ich mir aber ein eigenes Logo mit dem LM gemacht und mir dieses mittels eines 8210 geschickt. In der SMS zeigt er das Logo einwandfrei, aber wenn ich das Logo speicher wird nur der normale Betreiberschriftzug gezeigt. Gibt es da für das S100 noch besondere Beschränkungen in der Größe? Ich hab das Logo in normaler Größe erstellt.
Beiträge von seb99
-
-
Ich denke ein Nokia 6310(i) würde sich ganz gut machen. Günstig zu haben und immer gern genommen. Verkauf es aber am Besten in einem örtlichen Anzeigenblatt (Annonce, Zweite Hand, Such & Find, usw.). Das bringt IMHO mehr als hier im Forum oder bei Ebay. Da ist das Angebot zu groß.
EDIT: Ich weiß nicht ob das für Dich interessant ist, aber in Berlin bei Bluetel gibts das 8850 für 49,- mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Revis
Das klappt doch aber bestimmt nur bei der letzten Rechnung, ja? Die dürfen die daten ja nicht solange speichern, also können Sie ihre Forderungen von den anderen Monaten nicht aufrecht erhalten, oder?
Wieso die Fragerei? :confused: Probiers doch aus! -
Ich würde für dich gehen, aber ich bin leider ab Donnerstag in Urlaub und hab noch einiges zu erledigen.
Aber das klingt eigentlich wie ein Job für Nokia4Life, Der_Mond, Handykarl, Lanturlu, Steffen oder 1stHandy. Schick doch mal ein paar PM's raus und sprech die Jungs persönlich an.
Sind alles vertraute Gesichter vom Berliner TT Stammtisch.
Gruß, Seb99 :top: -
Also Ihr solltet euch auf jeden Fall treffen. Sind doch genug Leute da.
Ich werde dann in SA auf die Foto's warten, vielleicht sind sie ja online bevor ich zurück bin
-
Zitat
Original geschrieben von Paet
Servus Leutz !Noch eine Frage:
Sind totale Newbies (siehe links) eigentlich zugelassen bei den Treffen,
oder müssen die angeleint draußen bleiben ???
Na ich würde doch sagen, daß ich das schon in meinem Eröffnungsposting erwähnt habe:
ZitatDer Berliner HK Treff ist natürlich auch der Berliner TT Treff!!
Wir treffen uns wie gewohnt jeden 3. Freitag im Monat an wechselnden Locations in Berlin. Natürlich gilt auch für dieses Forum:
Wer kommen will und gute Laune und Spaß an Handy und Technik mitbringt ist mehr als willkommen!!!!Genaue Örtlichkeiten werden kurzfristig bekannt gegeben!
Bis dann, Seb99 :top:
Bist also natürlich herzlich willkommen!
-
Ihr driftet ein bißchen ab. Stellt die Fragen doch bitte im Provider Forum.
Nein, bei der Mobile Option gibt es IMHO keine Homezone mehr. Aber die Suche sollte dazu einiges ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Connor
... Auch auf meine Frage zum Zubehör im Werbeforum vor einer Woche blieb ohne Resonanz:mad:
Wenn noch keiner Zubehör im Angebot hat, dann hilft auch kein :mad:-Smilie!
Zumindest die Tasche gibt es ja schon. Siehe meinen Thread 'Tasche für das S100'. -
Ich bin im falschen Forum, oder? :confused: :confused:
Oder ist das ernst gemeint?
-
Man habilitiert um Professor zu werden. Ich nehme an, daß 'Dr. med. habil.' vielleicht bedeutet, daß dieser Doc gerade dabei ist ein Prof zu werden.