-
Zitat
Original geschrieben von per12
Hello!
Hope somebody can answer this in english 
What do you mean by " keine sprachwahl" ?
When I try to translate this it means " no language choice" , but I don't understand that, because you can choose different languages...
Keine Sprachwahl -> No voice activation (vioce dail)
-
Leider nicht. Ich habe mich jetzt auch auf die Ansage eingestellt, obwohl es nicht das gleich ist! 
Mit Java's kann man da wohl nichts reißen.
-
@ ~funkwelle~: Du bist mein Held!! :top: Wie hast Du das gemacht?
-
Ich hab das S100, das größere Display und die Java-Spielereien sind genau das Richtige für mich. Außerdem wollte ich eine Miniantenne, die es ja für das T100 nicht gibt. Außerdem hat das T9 überraschend viele Wörter im Speicher, auch wenn es nicht lernfähig ist.
Áußerdem gefällt mir das etwas konservative Design besser. Es hat etwas von Understatement.
-
Ich hätte auch gerne eine anim. Gif vekleinert. Ich bekomm es nicht hin.

Die Werte für das S100 sind bekannter weise 128*128 mit max. Größe von 40 KB.
Wär toll, wenn das einer hin bekommt. :top:
-
Stimmt! Ich hatte mich auch schon gewundert wo er hin ist.
Trifft sich denn jetzt überhaupt einer diesen Monat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
das mit dem auto-übersehen" kann ich dir nachempfinden, passiert mir auch regelmäßig. ist echt komisch...:confused:
Definiere mal 'regelmäßig'! Gib doch das nächste mal, bevor Du los fährst im TT mal kurz 'ne Warnung. 
-
Re: Re: Was machen bei Junggesellenabschied?
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
...und ihr dürft nicht vergessen, die nächsten 50 Jahre ist bei ihm "Schluss mit lustig".
cu
Wieso? Wird's danach wieder besser?

-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Naaaaiiin!!!!
Sollte das Ding noch billiger werden? Ich dachte, jetzt ist der Zenit erreicht....
Ist ja unheimlich!
Alles anzeigen
Wie soll es denn dann noch günstiger werden? Da kommt doch noch die Mehrwertsteuer dazu. Und ein oder zwei Euro müssen selbst für den Händler noch drinn sein.