-
Zitat
Original geschrieben von Freshman
seb99
Deshalb speichert man alle Nummern auch auf der SIM. Telefonwechsel, Defekte u.a. sind wirklich null Problemo (Kopfschüttel).
Freshman
Dann hätte ich ja die Funktion für mehrere Nummern unter einem Namen nicht! Das ist Unsinn.
Der eigentliche Bug, den ich beschrieben hate, ist ja auch, daß das Phone die Nummern gelöscht hat. Und nicht, daß ich nicht weiß, wie man Nummern speichert!
-
Der Wellensittich von meinem Vater hat sich 5 Minuten ganz aufgeregt mit dem Klingelton 'Bird' aus meinem S100 unterhalten!
Ein Bild für die Götter.
-
Re: SMS schreiben beim S100
Zitat
Original geschrieben von Panaflat
komplizierter geht es nicht mehr,
von wegen mal schnell ein Komma oder eine Uhrzeit eingeben.
T9 absolut mangelhaft.
Auf eine SMS antworten ist auch nicht so einfach.
Für einen SMS Freak gibt´s da richtig Probleme.
Wer hat den dazu eine vernünftige Lösung???????
Gruß Rolf
Alles anzeigen
Wieso ist auf eine SMS antworten kompliziert?
SMS lesen -> Optionen -> Textantwort !
Wieso ist ein Komma setzen kompliziert?
Im T9 die 1 drücken und mit der 0 oder der unteren Taste im Navigationskreis das richtige Zeichen aussuchen. Wenn Du zu weit geprungen bist, gehst Du mit der oberen Taste zurück!
Das einzige, was ein bißchen umständlich ist, ist eine 0 zu schreiben. Alle anderen Zahlen bekommst Du, wenn Du im T9 die entsprechende Taste drückst und dann die obere Taste im Navigationskreis drückst!
Soweit, Seb99 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Guten Morgen.:D
Aleusius
:confused: Was war das denn?
-
Wende Dich doch an John. IMHO ist der Logomanager sein Baby!
-
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, nur Hoffnung machen.
Meins hat am Anfang genau das Gleiche gemacht. Aber ich hab es fröhlich weiter probiert. Irgendwann hat es dann ohne ersichtlichen Grund wieder funktioniert. Seit dem läufts glatt.
-
Bin eigentlich sehr zufrieden, bis vorgestern folgendes passierte:
Ich spielte ein wenig mit der Java-Aplikation Mail++ (Die übrigens immer noch keine Verbindung herstellt) und auf einmal gab es einen Neustart.
Das Problem war, daß das Handy dabei mal eben alle Telefonnummern gelöscht hatte!!
Als ob das nicht schlimm genug war, weil ich nicht zu Hause war, mußte ich noch feststellen, daß meine mühsam auf dem PC erstellten Nummern nur im Handy gespeichert waren. Ich war von den anderen Sync-Programmen mit Outlook gewohnt, daß die Nummern automatisch noch im PC gespeichert werden, aber Pustekuchen, nix da. Jetzt muß ich das ganze gehacke nochmal machen!
:mad:
PS: Gibt es jetzt eigentlich Klingeltöne, bei denen mal die Vibra zum laufen bringt, wie beim T100?
-
Ich hatte das Problem auch mit XP und meinem T68 beim Outlook Abgleich.
Lösung war für mich, daß ich kurz bevor ich sycronisiere, vom T68 eine Datei an den PC schicke. Wenn der Pc dann fragt ob ich die Datei annehmen will, klicke ich auf nein. Gleich danach starte ich die Syncronisation. Das Funktioniert auch mit der Übertragung von Klingeltönen oder Gif's.
Probierts einfach mal aus.
-
die Tante bei der Hotline hat mir gesagt, daß das Samsung T100 das einzige Samsung ist, was (natürlich mit entsprechend modifizierter Software) das Häuschen zeigt.
-
Ist das Handyverbot im Bus bundesweit?!?
Ich hab da noch nie von gehört und finde es wirklich reichlich albern. Flugzeug, Krankenhaus, im Auto ohne Headset: Kein Problem, völlig verständlich.
Aber im Bus? Soweit kommts noch. Warum dann nicht in der U oder S Bahn? Oder im Zug oder Taxi?
Nee, das geht echt zu weit. Ich halte mich immer dezent mit meinem Handy und achte darauf, daß ich keinen belästige, aber ich werde es definitiv im Bus nicht ausmachen oder mir verbieten lassen dran zu gehen.