Beiträge von seb99

Ich finde die Lautstärke bei O2 nicht überragend. Das könnte ruhig etwas lauter sein. Ich probier es nachher mal mit meiner D1 Karte.
    Eine Dockingstation wäre optimal für das S100. Datenkabel und Ladekabel kann man ja eh schon zusammenführen. Da liegt die Lösung nahe.

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Das wird wohl die Lösung gewesen sein. Den Menüpunkt DNS - Einstellungen hab ich überhaupt nicht. Du scheinst die neue Software auf deinem S 100 zu haben. Ich denke jetzt läuft dann auch der teltarif Zugang.

Wie ist es denn mit der alten Software? Ist die DNS-Einstellung da auf automatisch oder manuell eingestellt. Für einen Punkt müssen sie sich ja entschieden haben. Ich geh doch mal stark von 'automatisch' aus.

Ich hab mir auch schon überlegt die Riwal (warum die Geheimniskrämerei? Wir reden ja nicht von Shops oder Preisen) zu nehmen. Ich hatte damals für mein Sony Z5 eine. Aber irgendwie doch sehr wuchtig und dick. Etwas filigraner dürfte es schon sein.

Re: Nicht wahr...

Ming jood Königswinter! Da bin ich sogar noch gemeldet.

Wie siehts denn mit einem Datum aus. Wie gesagt, wenn ihr das Ende der Woche auf die Reihe bekommt, schau ich mal rein.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich komme von der schääl Sick aus einer Stadt mit ca 35.000 EW und einer Fähre, die gaaaanz nah dran an Bonn ist. Soviel zu meinem Wohnort.

Der Buis nach Bonn fährt ca. 20min also ich hab kein Problem damit nach Bonn zu kommen.

-SF³

Sankt Augustin? :D