Ich finde die Lautstärke bei O2 nicht überragend. Das könnte ruhig etwas lauter sein. Ich probier es nachher mal mit meiner D1 Karte.
Eine Dockingstation wäre optimal für das S100. Datenkabel und Ladekabel kann man ja eh schon zusammenführen. Da liegt die Lösung nahe.
Beiträge von seb99
-
-
freu Dich nicht zu früh! Nur noch Platz 2!

Der Koraner(in?) liegt mit 120 Stimmen vor. -
IMHO hat das 6150 keinen internen SMS Speicher.
Die SMS werden also automatisch auf der Karte gespeichert, das kannst Du nicht ändern. -
Wieso T100 und S100? Die haben beide ein Farbdisplay, was ich bei diesem Gerät vermisse. Eher ein T100 'light', so richtung A300.
-
Die kleine Öse am Gerät ist ja bei Kompaktkameras schon Gang und Gebe. Ich denke Du wirst in jedem Kameraladen fündig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Das wird wohl die Lösung gewesen sein. Den Menüpunkt DNS - Einstellungen hab ich überhaupt nicht. Du scheinst die neue Software auf deinem S 100 zu haben. Ich denke jetzt läuft dann auch der teltarif Zugang.Wie ist es denn mit der alten Software? Ist die DNS-Einstellung da auf automatisch oder manuell eingestellt. Für einen Punkt müssen sie sich ja entschieden haben. Ich geh doch mal stark von 'automatisch' aus.
-
Ich hab mir auch schon überlegt die Riwal (warum die Geheimniskrämerei? Wir reden ja nicht von Shops oder Preisen) zu nehmen. Ich hatte damals für mein Sony Z5 eine. Aber irgendwie doch sehr wuchtig und dick. Etwas filigraner dürfte es schon sein.
-
Re: Nicht wahr...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luposen
...wenn es der Ort ist, den ich meine, dann helfen folgende Anhaltspunkte:Der Aldi ist nicht mehr da, das Hochwasser dagegen jährlich. DSL gibt es nicht, egal von welchem Anbieter. Eine gute Autobahnanbindung und ein netter Blick aufs Godesberger Villenviertel. Die einzige Disco im Ort ist unter aller Sau(se) und trotzdem immer voll. Eine Videothek gibt es im Ort nicht mehr, dafür aber ein halbes Dutzend Dönerbuden. Die Tanke gegenüber der Post ist zu klein, um mit einem Volvo Kombi ganz draufzupassen.
Na, Stimmt es?:D Wenn ja, hab ich dort mal gewohnt...
Luposen
Ming jood Königswinter! Da bin ich sogar noch gemeldet.
Wie siehts denn mit einem Datum aus. Wie gesagt, wenn ihr das Ende der Woche auf die Reihe bekommt, schau ich mal rein.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also ich komme von der schääl Sick aus einer Stadt mit ca 35.000 EW und einer Fähre, die gaaaanz nah dran an Bonn ist. Soviel zu meinem Wohnort.Der Buis nach Bonn fährt ca. 20min also ich hab kein Problem damit nach Bonn zu kommen.
-SF³
Sankt Augustin?

-
Aaaah! :top:
Ich hatte mich schon gewundert, warum man das nicht kombiniert hat.
Der :gpaul: geht an mich!