Re: Tasche?
ZitatOriginal geschrieben von ViCon
Eine Tasche benutzen? Aus dem Alter bin ich schon lange raus![]()
Das muß ich aber jetzt nicht verstehen, oder? Der :gpaul: geht an Dich! ![]()
Weiß jemand od die Tasche von Motorola passt (Mit beiden Akku's)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Tasche?
ZitatOriginal geschrieben von ViCon
Eine Tasche benutzen? Aus dem Alter bin ich schon lange raus![]()
Das muß ich aber jetzt nicht verstehen, oder? Der :gpaul: geht an Dich! ![]()
Weiß jemand od die Tasche von Motorola passt (Mit beiden Akku's)?
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Luposen : Im Fiddlers anfangen und dann in der Harmonie enden, das hätte doch was !:D
Gibts immer noch Leute, die gerne in die Harmonie gehen?!? :flop:
Der Laden ist für mich so ziemlich das Schlimmste!
Hab sie gerade auf Platz 1 gevoted! 103 zu 102 Stimmen. :top:
Ich bin vom 1. bis zum 4.8. in der alten Heimat. So kurzfristig wirds aber nichts oder?
Hat sich irgend jemand schonmal näher mit dem Kabel beschäftigt? :confused:
Habt Ihr eine Ahnung warum da noch ein Datenanschluß an der Seite ist, sodaß man es 'kurzschließen' kann?
Wie sieht es mit dem deaktivierten Schalter (Data / D/L) aus? Kann man den wieder aktivieren? Vielleicht zur Übertragung von Daten. *träum* ![]()
Nein die gibts nicht. Mußt Du wohl selber drauf aufpassen.
Du kannst ja eigentlich auch nichts besonderes machen mit den Seitentasten.
Ich bin auf der suche nach einer (Leder-)tasche für mein S100. Da Samsung ja noch kein Zubehör zum Kauf stellt, frage ich mich, was denn sonst passen würde.
Welche Taschen nutzt Ihr?
IMHO verliert Vodafone einfach Kunden, weil sie zu teuer sind.
Immer mehr Menschen gehen von dem D2-Privat Image weg und gucken sich die Tarife mal genauer an.
Wenn mal dann mal im Preisverzeichnis bis auf die vorletzte Seite gekommen ist und sieht, was die für Netzübergreifende Gespräche nehmen, treibt es einem halt die Tränen in die Augen!
Also um mal auf den eigenstlichen Sinn dieses Threads zurück zu kommen!
Ich hab zwar kein 7650, aber ich denke die Maße waren 160x200, oder?
Bitteschön, frisch gebastelt (JPEG-Format):

Gruß, Seb99 :top:
Meine Ergebnisse:
Mit Microsoft Gif Animator kann man beliebige animierte Gif's machen. Wichtig ist, daß die Bilder nicht größer als 128*128 Pixel sind und das komplette Gif nicht größer als 40KB ist! Weiterhin dürfen es nicht mehr als 8 Einzelbilder sein (wie von BB007 schon gesagt).
Der Platz für animierte Gif's ist IMHO auf etwa auf 100 KB begrenzt (oder vielleicht ist der Speicher dynamisch, ich habe auch schon 9 Klingeltöne gespeichert).
Ein kleiner Hinweis noch: Die Vorlagen von Samsung arbeiten mit transparenten Überlagerungen. Dies spart viel Platz. Hier gibt es noch ein Tool, das bestehende Gif's in der Größe optimiert.
Soweit, Seb99 :top: