Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Also ich hab auch schon animierte Gifs mit 40KB per IR übertragen!!

Stimmt, ich auch! Ich hatte noch den alten Wert vom T68m vor dem Update im Kopf!

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    Ich weiß, hab ich leider selber feststellen müssen. Auch wenn er es so gemeint hat finde ich, dass es mit der *chen-Methode nicht mehr ganz so schlimm mit dem Samsung T9 ist.

Ich komm auch damit zurecht. Das T9 vom T68 vorher war ja auch zum Haare raufen. Und die Tasten vom S100 sind ja um Welten besser, als die von Ericsson.

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Auf der seite steht irgendwas, wie mans per wap hochladen kann!!
    Hat mit den nummern der bilder zu tun!!

Das hochladen ist nicht das Problem (obwohl ich jetzt auch nicht wüßte wie das geht), das eigentliche Problem ist, daß das T68 beim Download per WAP nur Dateien zulässt, die kleiner als 3 KB sind. Per IrDa, Email oder BT kannst Du Bilder bis 8 KB übermitteln.

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    fuxel

Du kannst beim T9 mit der *chen-Taste zwischen klein und groß umschreiben.

Ich glaube, das meint er nicht. Bei Nokia, S-///, usw. wird beim Satzanfang mit einem Großbuchstaben angefangen und dann automatisch auf Kleinschreibung umgeschaltet. Dieses Feature fehlt bei Samsung

Um auf das Thema MMS zurück zu kommen muß ich sagen:
    MMS ist für mich schon gestorben. Ich hatte mein T68 mit MMS und habe es ein paar Tage ausprobiert, aber es ist einfach noch zu kompliziert. Auch wenn es kein Geld kostet. Und 39ct für eine Nachricht ist dann ja auch kein Argument für MMS.
    Ich habe jetzt mein S100 und muß sagen, wenn ich eins am T68 nicht vermisse, ist das MMS!

Ich bin so zwischen 1-3 mal pro jahr dabei, obwohl ich mit (finanzieller) Sorge sehe, daß die Frequenz steigt! Mein T68 hatte 5 Monate, das N8310 davor sogar nur 4. Jetzt habe ich seit 3 Tagen mein S100. Mal schauen wie lange es hält. Obwohl es jetzt schon wieder Sachen gibt, die mich daran ärgern.