Mach ich doch glatt!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach ich doch glatt!

Es funktioniert jetzt endlich! ![]()
Aber fragt mich bitte nicht warum es jetzt geht un vorher nicht.
Das ist und bleibt wohl Samsungs Geheimnis.
@ Mods: Von mir aus könnt Ihr den thread löschen, da er ja nicht wirklich gehaltvoll ist.
Gruß, seb99
Wenn ich bei meinem S100 einen Klingelton mit der EasyGPRS-Software 2.0 überspiele ist dieser nicht sichtbar. Wenn ich dann den 2. Ton überspiele, ist der 1. auf einmal unter Klingeltönen und im Downloadbereich sichtbar, aber 'rührt' sich nicht. D.h. die Equilizer-Graphik bewegt sich zwar, aber ich höre halt nichts.
Ich finde das etwas konfus! :confused:
Weiß jemand eine Lösung?
(Win XP, SW vom S100: SREV 1.5 S10AKVF4 PASQ_3_1_0_B)
PS: Die Überschrift ist nicht ganz richtig. Die voreingestellten Klingeltöne werden normal abgespielt.
Samsung unterstützt leider überhaupt kein Transfer von Java-Anwendungen per Datenkabel oder IrDa. ![]()
Die einzige Möglichkeit ist der Download per WAP.
Hier gibt es den ausführlichen Javathread zum S100. Ist zwar viel zu lesen, aber IMHO solltest Du da alles finden, was Du suchst.
Gruß, Seb99
Zu Satanladegeräten, lass Dich mal hier bekehren: Klick (SCNR) ![]()
Sonst kannst Du ja im Auto eh legal telefonieren, weil ja ein Headset im Lieferumfang beigelegt ist! :top:
Aber sonstiges Zubehör würde mich auch interessieren. Ich bin nämlich in der gleich glücklichen Lage wie Du. Morgen müßte ich mein neues S100 bekommen.
Vor allem hätte ich gerne eine 'elegante' Ledertasche (bzw ein Holster).
Passiert mir in Berlin leider auch immer wieder. ![]()
Hab auch schon 3 mal bei Viag angerufen, die melden sich aber weder zurück, noch ändert sich der Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von claude
*seufz* Jetzt geht DAS wieder los![]()
Schmeiss mal die Suche zu dem Thema an, dann reden wir weiter
![]()
![]()
Das ist nicht sehr produktiv und hilfreich!
Wenn Du schon auf die Suche hinweist, solltest Du wenigstens einen entsprechenden Thread dazu angeben.
Mal davon abgesehen, daß das ganze etwas OT zu meinem Thema wird.
Re: SuperReal
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Aber Sekunde, das Mädel ist doch 18, also vollwertig...äh volljährig...Was haben denn die Eltern dann och zu dem Urlaub zu sagen?
Wahrscheinlich können sie ja/nein zur Finanzierung sagen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Meine SIM ist auch schon 3 Jahre alt. Ich habe gerade eben mal bei O2 angerufen. Neue SIM geht morgen raus, kostet nix. Der Typ hat gemeint bei Verlängerung hat man eigentlich sowieso Anspruch auf ne neue SIM. Sachen gibts..
Naja mir solls recht sein. Nach der Abschaltung des Swisskomroamings dachte ich mir, es könnte ja mal ne neue her. Meine gibt nämlich ab und zu mal Kartenfehler aus. So wie die aussieht kein Wunder.
:confused: Genau so habe der Frau gegenüber auch argumentiert! Aber sie meinte, ich hätte bei Vertragsverlängerung keinen Anspruch auf eine neue Karte. Da soll mal einer schlau draus werden! ![]()
Tauschen die im Shop vor Ort? Dann würde ich es da nochmal versuchen.