Beiträge von seb99

Ich geh davon aus, daß das 7650 relativ bald in den Keller geht.
    IMHO ist es zu groß, zu unhandlich und häßlich.
    Spätestens wenn das 7210, 6610 und das S-/// P800 da sind, wird sich der Preis nicht mehr halten können. (Nur so meine Meinung)

Mit der WinTV PCI Karte, läuft das Programm ohne weitere Einstellungen.
    Mein Problem ist, daß in Berlin NBC nicht ganztägig läuft. :(
    Ich muß mal rausfinden von wann bis wann, und mit welchem Sender NBC sich den Platz teilt.

Tja, in einer Sekunde maul ich den Stefan noch im HK an, daß er die Community wieder aufmachen sollt, in der anderen Sekunde ist er kein Admin mehr und Member bei TT!! Da soll mal einer die Welt verstehen!! :confused:

@ Stefen: Natürlich auch hier alles Gute für euren Nachwuchs und Dein privates Familienglück!! :top:

Meine 3 Jahre alte Simkarte sieht mitlerweile durch den häufigen Telefonwechsel ziemlich ramponiert aus. Hauptsächlich wegen der Kartenunfreundlichen Sim-Halterung von Ericsson.

Jetzt habe ich im Vodafone Shop gesehen, daß ein Kunde da das gleiche Problem hatte und man ihm umgehend kostenlosen Ersatz versprach. Also ich voller guter Hoffnung bei O2 angerufen. Die wollen für einen Austausch, egal aus welchem Grund € 12,50 haben.
    Da sieht man mal wieder, wo die das Geld wieder rein holen, was man an Telefongebühren weniger bezahlt. Schade eigentlich! :(

Für alle die es interessiert:

Extras -> Optionen -> Kalenderoptionen -> Wochennummern in Datumsnavigator anzeigen

Möchte ja schließlich wissen, wann die neuen Spielzeuge genau auf den Markt kommen! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sorry fürs Hochholen (wobei, somit wird es dem Angesprochenen vielleicht nochmal ins Gedächtnis gerückt :D ), aber:

klimajacke, warum gerade DU Dich über sinnlose Threads aufregst, weißt auch nur Du alleine, oder? :D:D

Schön, daß man sich noch mit einem Sinnlos-Posting über ein Sinnlos-Posting aufregen kann!