Frag doch mal bei CarTec in der Friedensplatz-Passage. Die Sind eigentlich ganz nett
Beiträge von seb99
-
-
AUFWACHEN Ihr Pfeifen!
Ich leg jetzt einfach Freitag um 20:00 im Euphoria (Simon-Dach-Str) fest!
Wer was dagegen hat soll jetzt sprechen oder für immer schweigen! (Außer natürlich beim Treffen, sonst wird's langweilig!):top:
-
Na Deinen Geldbeutel möchte ich haben, wenn Du ein aufgeblasenes 8850 für fast 800,- als geschenkt ansiehst!
-
Vor allem brauche ich ja 3 von den Dingern (Detlef, Schantall und Hartmut) wenn ich Besuch bekomme und die Leute verschieden harte Eier wollen. Da bleibt ja garkein Platz mehr für die echten Eier!

-
Naja, wie die Handy's so die Anleihe!

-
So, heute ist wieder alles beim Alten. Das Roaming funktioniert wieder.
-
20. Alle Wege führen nach Rom
-
Re: T68i + imode??
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Wie in einem alten thread ueber die neueste Softwareversion des T68i berichtet wurde, sollte dieses Telephon damit ja auch die Moeglichkeit i-mode-Seiten darzustellen haben! Hat denn bisher jemand dieses beweisen koennen, sprich i-mode-Seiten auf dem T68i aufrufen koennen? Oder ist dies doch nicht moeglich? Waere ja recht komisch, wenn es beim J5 machbar waere und beim T68i mit Farbdisplay nicht!Mich wuerde diese Frage insofern interessieren, da das Update nur dann durchfuehren lassen werde wenn es das T68i i-mode-tauglich macht! Sonst trenne ich mich nicht wieder fuer eine Woche von meinem "Schatz"! ;-))
IMHO gibts die I-Mode fähigkeit wenn überhaupt mit dem nächsten Update (R3E?). Bis jetzt gibts auf jeden Fall noch niemand, bei dem die Seiten laufen.
Die I-Mode Fähigkeit hat nichts mit dem Farbdisplay zu tun.Hast Du keinen SP in der Nähe? Mein Update war in 20 min erledigt.
-
Wie siehts denn mit der Örtlichkeit aus?
Trauen wir dem Wetter? (Prater)
Oder soso lala? (Simon-Dach-Str.)Andere Vorschläge sind willkommen.
-
Wie wärs mit einem Glasschneider? Vorritzen und dann vorsichtig an der Soll-Bruchstelle abschlagen. (Nur so'n Gedanke)
Ich würde mir aber ein, zwei Flaschen zum probieren mitnehmen.@ Mpbrei: 2 Dumme, ein Gedanke!