Re: berlin, ich komme;-)
ZitatOriginal geschrieben von caoz
wenn ihr mir die daumen drueckt kann ich bald an euren treffen teilhaben;-). mit glueck kann ich an eine berliner-fh wechseln... .
greetz
caoz
*drück* :top: :top: *drück*
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: berlin, ich komme;-)
ZitatOriginal geschrieben von caoz
wenn ihr mir die daumen drueckt kann ich bald an euren treffen teilhaben;-). mit glueck kann ich an eine berliner-fh wechseln... .
greetz
caoz
*drück* :top: :top: *drück*
![]()
ZitatWarum sind Saarländer so gutaussehend? Frage wird im Post per Bild beantwortet!
Also ich finde weder die Frage nach dem "das" noch nach dem "warum" irgendwo bestätigt oder beantwortet. Aber schön, daß wir mal drüber geredet haben! ![]()
Gordon? Wer ist Gordon?
Da war doch in grauer Urzeit mal ein Sony-Freak bei unseren Treffen dabei...
Der muß wohl mit der Sony-Ericsson zusammenlegung verschwunden sein.
Schade eigentlich! ![]()
Ist es möglich die Unterforen aus der "Gehe zu" Auswahl wieder raus zu nehmen? Ich finde, das nimmt die Übersichtlichkeit. Es reicht doch, wenn die Unterforen sichbar sind, wenn man im Entsprechenden Forum ist.
Davon abgesehen finde ich die Idee mit den Unterforen mit dem Tests zu den Geräten eine super Idee.
Seb99 :top:
P.S.: Ich fühl mich hier inzwischen sehr wohl! Vielen Dank, Jungs! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Trac
Man sollte sich etwas Zeit nehmen...
Hier lernt man ja immer wieder was Neues. :top: Ich hatte von dem ganzen Thema noch nie was gehört!
Ich kann mit dem Begriff MaMo nichts anfangen. Wo suchst Du? (Stadt)
Hast Du mal http://www.immobilien-scout24.de versucht?
Vodafone ha das ja auch schon gecancelt! Die bieten nur noch diesen Sondertarif für SMS an. Dann kosten sie Netzintern 0,09 cent p.St.
Also ich finde die kleine Antenne wesentlich ansprechender, als die Große. Aber ich hatte ja damals schon meinem Sony Z5 schon eine Kleine verpasst. Außerdem bleibt man doch mit der langen Antenne an der Hosentasche hängen, wenn man das Phone raus holt.
Habe gerade in der U-Bahn keinen Empfang gehabt und versuchte mich über T-D1 einzuwählen. "Nicht Erlaubt!!". Etwas entsetzt habe ich dann die Hotline von 02 angerufen, als ich wieder aus dem Tunnel war.
Die freundliche Antwort lautete: "Während der Loveparade und den Sonntag danach will T-D1 sein Netz für die eigenen Kunden haben und bietet keine Unterstützung für 02 in Berlin!"
Haben die denn keine Verträge? Ich find das unglaublich!! :mad: :flop:
Ab Montag soll es dann wieder nochmal sein.
In Unverständnis, Seb99
TaTa: ![]()