Also ich übernehme dieses mal den passiven Part! Ich muß bis 15:30 in den Potsdammer Platz Arkaden arbeiten. Danach bin ich für jede Schandtat zu haben. Mein Handy ist an!!
Beiträge von seb99
-
-
Wirr ist das schon, aber ich habe heute meine Ledertasche für € 0,60 bekommen. Das ist € 0,93 billiger als das Porto auf dem Brief!

Ich sage Dankeschön! :top:
-
Das war die Email, die ich nachher noch bekommen habe:
ZitatAlles anzeigenHallo Sebastian
Du wirst aus technische Gründen eine Rechnung bekommen. Du brauchst aber diesen Betrag natürlich nicht zu bezahlen.
Viel Spaß mit der Ware.
Gruß
LeventDie sind gerade erst im Geschäfft und die Aktion ist sehr spontan, wenn Ihr den HK-Thread mal gelesen habt. Ich denke die
Sache geht klar. -
Re: Hab auch geordert...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
so bekomme ich, wenn ich nach meinem T39 suche, eine Tasche für ein Nokia 3210 angeboten...Luposen
Na, sag nicht, es würde nicht reinpassen!

-
Zitat
Original geschrieben von boener
wann hast du denn bestellt? (Uhrzeit)So um 10
-
Aber nich vergessen "Handykult" zu vermerken!
Ich hab schon eine persönlich Antwort bekommen.
Hört sich seriös an -
ACHTUNG: Nur gültig am 11.7.02!
Ich weiß, daß wir nicht auf HK verweisen sollen.
Aber alle die da noch einen Account haben, können heute noch bis
15:00 Handyzubehör im Werte von 7,- umsonst bestellen (Versandkostenfrei!).:top:Gruß, Seb99
(Nein, ich gehör nicht dazu!)
-
*MEGA-LOL*
:top: -
Zitat
Original geschrieben von sirius
Nee,Nee,Seb99,lass mal,
der gute Randyandy hatts schon schwer genug....
In solchen Situationen könnte man sich die Haare einzeln ausreissen,vorallem da der Andy sein S100 so neu hat segeln lassen
Ich meinte von einem S100 mit Stummelantenne! Nicht von seinem Schadensfall.
Natürlich fühle ich auch mit ihm!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mir fallen spontan nur das Siemens S40, das Sony Z5 und irgendein altes Nokia ein, bei dem die Genionfunktionalität nachgereicht wurde. Für alle anderen Geräte galt und gilt: Wenn nicht von Anfang an drin, dann kommt auch nicht mehr./// hat doch ganz aktuell gerade erst die Genion Funktion fürs T66 nachgereicht.
Ich hab noch Hoffnung für Samsung