Bei uns in Berlin ist es auch lustig. Bei mir auf der Str. sind Baumteile auf die Oberleitung der Tram gefallen. Hier stehen jetzt 4 Trams hinter einander. Und Polizei, Feuerwehr und THW sind da. Lustig was zu gucken!
Beiträge von seb99
-
-
Mag nicht jemand mal ein Foto machen, damit wir sehen können wie es aussieht?
-
Rechnung vom 21.01.02, SW: R2E
Sonykopfhörer an der MP3-Player gelötet.Bitte Angebote per PM
-
*ROTFL*Das Gesicht der Frau im Laden kann sich wohl jeder Mann vorstellen!
-
Ich hab noch nie eine Organisation eines Treffens gesehen, wo man sich nach 7 Seiten noch nichtmal auf das Datum geeinigt hat!
*SCNR* 
Machts euch doch nicht so schwer, 19.7. ist Stammtisch in Berlin!

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
derist zu klein, da hast du dann das selbe Problem, wie beim orig. Akku.Wieviel Power hat der Originalakku denn nun?
Nur zu sagen, daß der Akku zu klein ist, bringt mich bei der Suche nicht wirklich weiter!!
-
Anfang des Jahres die Cebit-Karte im HK! :top:
Ich finde den Thread im HK nicht mehr, sonst hätte ich nochmal dankend den Nick des Gönners erwähnt! -
Wieviel mAh hat der original Akku denn?
Bei http://www.handyzubehoer.de gibts einen mit 500mAh (Li-ion)für € 14,17. Link -
Zitat
Original geschrieben von 1stHandy
Bei sone kurzfristige Beine in den Treptower Park See halt Aktion könnte man mich vielleicht noch überreden, dabei zu sein
*andeutungmach* Ich bin auch dafür, irgendwo im Park zu feiern, dann hat keiner die Umstände zu Hause. (Ich denke, außer Gordon hat eh keiner einen Garten
)
Wir schauen einfach was das Wetter macht. Aber im Moment siehts ja noch sehr vielversprechend aus :top: -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mit allem was gerade greifbar ist oder nicht schnell genug wegläuft...:top: So seh ich das auch!
Man muß jederzeit und überall in der Lage sein eine Flasche Bier zu öffnen. Kann ja nicht sein, daß ich neben einem Bier verdurste, nur weil ich nicht das Handelsübliche Werkzeug zur Hand habe! Nee, nee