Bin halt nicht so'n Raver!
Ich denke, ich würde dann auch den 12. vorziehen.
Oder hallt eine Woche später zum 'normalen' Termin.
Lassen wir das Wetter entscheiden
Beiträge von seb99
-
-
Ooops, typischer Fall von :apaul:

-
Du antwortest Dir doch schon selber. MMS bringt O2 gegen Ende des Jahres und dann werden sie wohl auch die Software für den XDA zur Verfügung stellen.
-
Grillen ist 'ne gute Idee. Lass mal was im Park machen. Tiergarten oder Treptow oder so.
Nächste Woche Samstag vielleicht? (13.07.)
So 'ne kleine BYO-Party im Grünen wär doch schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Vieleicht hat Sie ja auch nur geschielt?! Oder war betrunken....
Bißchen neidisch, weil Du keine Kellnerin mit "auch zwei" hattest!

-
Mein A1018s macht das, wenn ich die eigene Begrüßung anmache. Sonst nicht.
Es liegt zwar die Erfindung des Rades zwischen den beiden Modellen, aber vielleicht ist das ja so geblieben!
-
Re: seb99
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Ich entschuldige mich in aller Form "aufdenknienrutsch" Kann auch mir mal passieren.War nicht böse gemeint, ist mir nur so aufgefallen.

-
Bevorzugt schon bearbeitet für das 6510. Wenn nicht, auch nicht schlimm

-
Re: Sony/// MMS-Config down?
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Versuche schon seit einiger Zeit, mir nochmals die MMS-Konfig-Daten zusenden zu lassen - leider ohne Erfolg. Auch über 2323 von T-mobile bekomme ich derzeit nichts. Funktioniert das bei Euch z. Zt.?Habs gestern nochmal gemacht. Kein Problem! Einfach eine SMS mit dem Text "MMS T68" an die 2323 und wenige Augenblicke später ist die Einstellung da. Ansonsten hat das zusenden der Einstellungen über die S-/// Page auch prima funktioniert.
-
Computerbild sind aber nicht die einzigen in diesem Glauben.
Orange UK bietet es mit Java auf der Page an. Das find ich ja schon peinlich!Ich habe denen mal folgende Anfrage gestellt:
ZitatDoes your T68i realy have JAVA functions? I have a T68i from Germany and it doesn't have JAVA. How can it be, that this function isn't mentioned on the Sonyericsson page and nowhere else but on your page. If your T68i has this functions, please let me know how to get it and what software version it has. Greetings, *Seb99*
Mal schauen, was sie sagen!