-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde mal gerne das Heck sehen. In der Seitenansicht sieht das richtig zackig- knackig aus ! :top:
Das erinnert einen doch an den Z3. Den gabs auf den Fotos auch nur von Vorne und von der Seite. Von hinten war der echt 'ne Enttäuschung, obwohl es nach dem Lifting besser wurde. Aber dieses Heck ist nicht von schlechten Eltern!

-
Hier gibts Bilder vom neuen Z4. Ich finde ihn extrem cool. Wesentlich besser als der Z3!
-
Wo bleiben denn unsere Bilder?
Ich befürchte ja wieder Böses! 
@ Legomann: Wer hat Dich denn 'frech' angestarrt? Hab ich was verpasst? :confused:
-
Ic habe schon ein paar mal per NN verschickt, wenn die Leute es absolut wollten. Bedingung für mich war aber immer die vorherige überweisung der NN-Gebühren, damit ich nicht darauf sitzen bleibe, falls es nicht angenommen wird.
Entweder entscheiden die Leute sich dann für NN und überweisen die Kosten oder meistens geben sie es auf und überweisen den ganzen Betrag.
-
Man glaubt doch auch nicht alles,was in der Bild steht!!
Warum soll sich das ändern, nur weil ein 'Computer' davor steht! :confused:
-
Vielleicht soltest Du die erste Seite lesen, bevor Du auf der Letzten postest!
IMHO sin die Texte praktisch identisch! 
-
-
Ich denke, da kommst Du um einen SP-Besuch nicht rum. Ich hatte den Joystick bei mir verklebt (Bier-Allergie
). 10 Tage war es weg, um danach mit neuen und reibungslos funktionierenden Innenleben wieder zurück zu kommen.
-
@ Jay: Hab beide empfangen! Klappt richtig klasse. 
Das sind ja ganz neue Dimensionen :top:
-
Bei mir gehts wie immer nach Südafrika!!

Meine Mutter wohnt da. Immer wieder 'ne gute Gelegenheit.