Beiträge von seb99

TPP hats jetzt auch geschafft. Die Hotline weiß zwar noch von nichts, aber mit der T-D1 Karte von TPP funzt es wunderbar. Auch zu Email und zu Vodafone. Ich hab mir die Einstellungen von der S-/// Seite zuschicken lassen (Sowohl die GPRS von T-Mobile, als auch die MMS-Einstellung von T-Mobile)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Zu MMS werden dir die Jungs aber sicher noch nix sagen können, es würde mich nicht wundern, wenn sie noch gar nicht wissen, daß MMS im D1 Netz gehen :rolleyes:
    cu,
    Mickey09

Danke!
    Die Dame am Telefon wußte, wovon ich rede, und meinte es ginge noch nicht. Die Kunden würden informiert, wenn es soweit ist.

Ich habe eben meine TPP T-D1 Karte ausgebuddelt und hab mir die MMS-Daten schicken lassen, um das T68i mal auszureizen.

Jetzt bucht sich das T68i aber nicht beim GPRS ein. Muß ich mich da noch irgendwo anmelden?

Kann man mit der TPP T-D1 Karte überhaupt MMS Nachrichten verschicken, oder ist das den T-Mobile Kunden vorbehalten?

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Schaut mal was ich gefunden habe (ich hoffe ich bin der erste, hab den Thread nicht ganz gelesen)!

Taschenventilator 3,45 €, Portofrei.

Gibts hier

Ich hab meinen heute bekommen, und natürlich regnets in Strömen! Murphys law!! :D :D

Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Wieso ist er so fröhlich?:confused:

Holland ist doch garnicht bei der WM dabei.:D

Wahrscheinlich ist er fröhlich, weil dieses Lied um die Zeit entstanden ist, als Holland Deutschland im EM-Halbfinale geschlagen hat und dann Europameister wurde! ;)

...ach ja, gute alte Zeit!! :rolleyes: