-
Re: wer wann da?!
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
@all: Wer schafft es denn von euch eigentlich nicht zu 19.oo Uhr?!
Wenn ich so an die letzten treffen denke... da war ja um 19.oo Uhr meist nie einer da....
Ich schaffs auf jeden Fall bis 19:00, aber ich trink auch ohne euch 
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Und bei seb99 ist ja auch nur von veränderten Nummern die Rede..
Weiss jemand, wie das möglich ist?
Gruss
Ich habe geschrieben, daß man einen Text mit 11 Zeichen eingeben kann.
Das muß nicht unbedingt eine Nummer sein. Du kannst auch "unknowen" schreiben.
-
Frag doch mal Steffen, der hatte letztens noch ein funktionierendes dabei. Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäfft.
Meins ist leider auch nur nur zum anschauen. Das macht garnichts mehr 
-
In der Friedrichstraße in Berlin liegt's beim T-Punkt in der Vitrine. Sofort zum mitnehmen. Hab leider nicht nach dem Preis gefragt.
-
Also ich komm auf 10 (Matheass?!?
)
Sollte nicht jemand einen Tisch reservieren?
-
Ich finde die Bilder richtig gut, wenn man die doch recht eingeschränkte Farbpalette des T68 bedenkt.
Auf sowas hatte ich auf jeden Fall gewartet und habe mir jetzt ein schönes Picture-Phonebook gemacht.
-
Zur 2. Frage: Du kannst die Bilder nur per IrDa oder BT an den PC übertragen. Per Datenkabel gehts leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
@ WolfgangS
Es ist zum Glück nicht möglich beim SMS-Manager eine fremde Nummer als Absender einzugeben!
Man bekommt die Meldung, dass es nicht erlaubt ist eine andere, als seine eigene Nummer als Absender anzugeben. -> Das ist auch gut so um irgendeine Form des Missbrauches vorzubeugen!!!!
Es steht übrigens nicht dabei über welchen Service die SMS gesendet wurde! Es steht lediglich das da, was man vorher im Feld Absender eingegeben hat!
Alles anzeigen
Falsch, es ist möglich. Mann kann statt seiner Handynummer als Absender einen Text mit 11 Zeichen eingeben. Wenn man dort eine beliebige Handynummer in folgendem Format: 491xxxxxxxxx eingibt (also einfach die Handynummer ohne + vor dem Ländercode). Das Empfängerhandy vergleicht nicht die komplette Nummer mit dem Telefonbuch, sondern nur die letzten x Zeichen. Somit wird ein Eintrag gefunden und der falsche Absender ist perfekt. Die wenigsten Leute werden die Nummer der SMS-Zentrale überprüfen (können).
-
Dann schau doch mal ins Samsung- Forum. Da gibts Bilder vom neuen Smartphone mit Farbdisplay
-
Die dramatischen Folgen waren doch längst da!
Oder wie bezeichnest Du einen Kursverlust von über 88% an einem Tag?