Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    *tztztz* Muß ich mir dat jetzt anhören? Da versucht man mal im gesetzen Alter etwas ruhiger zu werden und dann sowas :(

Warst Du nicht der Jungspund unter uns? Zarte 21! Oder wars doch schon männliche 22?

OK, genug der Hähme! :D

Stellt euch vor, man hat ein Z5 und sucht verzweifelt nach einem, der einen hilft, die Email zu konfigurieren. Dabei meldet man sich bei sovielen Foren an, daß es einem beim 10. egal ist, welchen Nick man hat.

Traurige Geschichte, nicht wahr?

Aber ich hab mich drann gewöhnt und habe seb99 dann von HK zu TT getragen, damit ich euch nicht durcheinander bringe! :D

Kaum hat der 'ne Flamme, schon sind die Freunde vergessen. :rolleyes: ;)

Glaubst Du, Du kannst sie damit beeindrucken, daß Du Dich stundenlang mit dem Auto statt mit ihr beschäftigst? Lieber Gordon, Du mußt noch einiges lernen! :D

Dann bin ich ja mal gespannt auf das '1stHandy-Dreamgirl'

Mein MP3-Player geht wieder. Seit ich ihn im Profil 'Handsfree FSE' angesteckt habe. Seit dem geht er auch wieder wenn ich ihn im Profil 'normal' anstecke. Das Profil wechselt dann automatisch.

EDIT: War wohl nur ein kurzzeitiger Lichtblick. Er hat den Betrieb mitlerweile wieder eingestellt. :(