Wenn Du einen in Auftrag geben willst, habe ich wenigstens ein schönes Bild gefunden.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du einen in Auftrag geben willst, habe ich wenigstens ein schönes Bild gefunden.

Re: seb99
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Erstens ist das Event erst morgen - da kannste Dich heute ruhig im Zug langmachen, Du verpaßt nichts!
Zweitens wird das Teil als Video on Demand noch 6 Wochen lang abrufbar sein und
Drittens wird es garantiert jemand "mitschneiden":D
Luposen
Oops, glatt im Tag vertan!
Das macht es aber nicht besser. Morgen bin ich schon in Holland.
Aber der Tip mit dem Video on Demand ist gut, danke.
Sagt doch einem armen 56K User mal, daß das Video über 12MB hat.
Das ist mir ein bißchen viel, nur um einen Epilepsie-Anfall zu bekommen. ![]()
Schaut mal was ich gefunden habe (ich hoffe ich bin der erste, hab den Thread nicht ganz gelesen)!
Taschenventilator 3,45 €, Portofrei.
Gibts hier
Kannst Dich ja bei einer der 1000 Richtersendungen im Fernsehen bewerben. Wenn sie Dich dann nehmen brauchst Du ihn Dir nur noch zu schnappen und ab durch die Mitte!
![]()
*derseb99dersichjetztselbermalbesservonAckermacht*
Das hört wirklich nicht auf mich zu verfolgen. Ich wohn in Berlin und wäre so gerne hin gegangen! Nur leider sitze ich heute Abend im Zug nach D'dorf. Da wird es sogar mit den Lifestream übers Internet schwierig ![]()
Aber danke für die Info! :top:
Ich bin auch seit langem begeisterter Gel-Mouspad-Nutzer. Es ist wirklich entspannend. und Gelenkschwierigkeiten hab ich auch nicht.
Das ist doch schon eine ganze Weile her. Die Mail habe ich schon vor 3 Mon. bekommen. Ich find das auch ok.
Ich hab einfach ein Radio angemeldet. Die 10 Mark im Monat verkrafte ich. Hab seit dem (1,5 Jahre) nichts mehr von denen gehört.
"Suche irgendein Nokia mit 4 beliebigen Zahlen"
![]()