Das gibts nicht. Ich denke Du suchst das 8910! ![]()
Leider weiß ich auch nicht wo Du es 'belommen' kannst! ![]()
Beiträge von seb99
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ihr liegt alle daneben.Der Grund,den fonez.de (Hey Kollege;)) genannt hat ist nunmal der einzig wahre.
Das Geld wird beim Händler durch Zubehör gemacht.Nur haben Kunden keine Einblick in die Gewinne pro Artikel/Serie.Nokia wird natürlich dem Endkunden gegenüber sagen wegen der Induvidualisierung und dem Wechseln bei kaputten Covern.
Gruß Dominik
P.S.:Wundert mich ehrlich gesagt,daß die Frage von dir kommt WOC.
Aber auch wenn ich noch so gerne Knete machen will, muß ich mich nach den Bedürfnissen der Kunden richten. Wenn die Kundschaft nicht so auf die Cover abgefahren währe, hätte auch Nokia diese Idee mit dem 5110 eingestellt. Die Nachfrage schafft das Angebot.
Ich finde die Idee ja selbst nichtmal so schlecht, nicht das gleiche Phone zu haben wie der Rest der Veranstaltung. Und die günstigste Alternative zu jedem Monat ein neues Handy ist ja nunmal der Coverwechsel.@ NoKiA4LiFe: Es ist gesund seine Existens ab und Zu mal in Frage zu stellen und sich zu wundern warum man Geld verdient!

Das ist die Grundlage der Erneuerung. -
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi, im R2E-Update-threat gib es einen Hinweis, das diese Softwar, also R2E den MP-3-Player nur nohc im Profil Freisprecheinrichtung abspielt. Vielleicht heißt das kein autom. Umshalten auf Freisprechen beim HPM-10?Karl
Das T68 schaltet auch bein R2B025 automatisch auf das Profil Freisprechen, wenn man den MPH-10 anschließt.
-
Bei Win XP hapert es manchmal. Was ich dann mache, ist eine Syncronisation vom T68 aus zu starten. Dann empfängt der PC Daten und erkennt gleichzeitig das Phone. Du kannst dann die Sync. abbrechen und der PC erkennt es noch immer und ist zum Datenversand bereit.
-
Es war meiner Meinung nach bei Nokia auch schon immer so, daß es 15 Monate ab Herstellungsdatum gab. Wenn das Handy dann nach mehr als 3 Monate noch nicht verkauft war, gab es natürlich die 12 Monate ab Kaufdatum. Ist das hier vielleicht genau so?
-
[URL=http://www.tvspielfilm.de/aktiv/abobestellung/1,8505,7,00.html#]Hier gibts die Beschreibung von TV-Spielfilm.[/URL] Es gibt sie nur mit dem 2 Jahresabo.
ZitatJa, ich abonniere TV SPIELFILM
für zunächst zwei Jahre und zahle zunächst für 26 Ausgaben zzt. nur € 42,90 inkl. Porto- und Versandkosten – Auslandspreis auf Anfrage. Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr zu den dann gültigen Abobedingungen, wenn ich es nicht bis 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes gekündigt habe. Als Geschenk erhalte ich eine Prämie meiner Wahl (bitte unten ankreuzen). Die evtl. Zuzahlung erfolgt bei Lieferung an den Postboten.Es lohnt sich also wirklich nur wenn man diese Zeitschrift eh lesen würde. Ansonsten sind 2 x 42,90 + 25,- = 110,80 € nicht wirklich ein Schnäpchen für solch eine Cam.
Zitatintegr. 16MB Speicher (davon 10 MB tats. nutzbar)
Laut TV-Spielfilm kann man CF-Karten benutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Ich hab gerade eben mit der Kundenhotline gesprochen. Die sind da selbst irgendwie ziemlich ratlos. Die Betreuerin gab mir jedoch die Auskunft, daß heute keine Auslieferung stattfinden wird. Es wird wohl Ende Juni bis Anfang Juli. Da bin ich mal gespannt...
Ist ja schon peinlich. Da werden die Geräte schon in allen Zeitschriften getestet und bewertet und keiner kann die Dinger kaufen.Das erinnert uns doch an einen großen finnischen Gummistiefelhersteller!

-

Ist doch im S-/// Thread schon bei den Neuen aufgeführt.
(Ich nehme zumindest an, daß es das ist.) -
Eine TT-Karte wäre natürlich schon ein Unikat!
Auf der anderen Seite muß man dann jedem 2. erzählen, was es damit auf sich hat und sich als Handy-Freak outen.
Aber man kann ja dann eine Grafik erstellen mit TT-Logo und dem eigenen Nick drunter!
@ all: Danke für die rege Beteiligung. Jetzt habe ich ja echt keine entschuldigung für meine lahme MLP-Card mehr