Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wenn einer holländisch kann bitte

E-GSM is een extra stukje GSM-900, dat onder de normale GSM-900 frequenties zit. Extra kanalen dus, die netwerken als de bezitters van de licentie daarvoor kunnen gebruiken. Niet alle toestellen ondersteunen deze E-GSM frequenties, daarom wordt deze techniek niet veel gebruikt

quelle hier

E-GSM gehört zur GSM-900 (D-Netz), daß unter den 900 Frequenzen arbeitet. Also extra Kanäle, die die Netztbetreiber gebrauchen können, wenn sie die entsprechenden Lizenzen haben. Nur wenige Geräte unterstützen diese Dienst, sodass sie nicht viel gebraucht werden.

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich habe so eine :

Aber ich glaube das es sie nicht mehr gibt :( :D
    mfg
    simon

Die wird nicht mehr ausgegeben. Hab die Info auch bekommen.
    (Sonst hätte ich sie als DB24 Mitarbeiter auch zum halben Preis bekommen)

Mir ging es auch so, aber halt erst nach einer Weile, als ich die R2B drauf hatte. Ich meine aber, daß das an der Anschlußleiste liegt. Im Moment ist mein T68 in der Reparatur. Mal schauen wie es nachher ist.

Ein schönes Motiv sollte sie haben, möglichst günstig sein und natürlich in Deutschland erhältlich (sprich Möglichkeit eines deutschen Referenzkontos).

Die von Entrium gefällt mir bis jetzt am besten, auch weil sie kostenlos ist! ;)

Gerne nehme ich auch Vorschläge zu AMEX oder Mastercard an! :)

Die von der Nasdaq ist auch cool, aber etwas umständlich zu beantragen.

Das dauert da aber bei Ericsson auch 8 Werktage plus Hin- und Rückversand. Da bin ich ja auch auf 2 Wochen und muß noch Porto zahlen. Das kanns ja irgendwie auch nicht sein.
    Naja, ich schau einfach mal, wie es in 10 Tagen aussieht. Vielleicht mach ich es ja dann doch, wenn /// das nicht gebacken bekommen hat.

Danke für den Tip, Seb99

Ich habe ja nicht so dolle Erfahrungen mit ///-Reparatur gemacht. Mein R310s war 3 x 6 Wochen am Stück in Reparatur. Ich hab es dann nach 18 Wochen verkauft, weil immer mit neuen Macken aus der ///-Werkstatt kam. Zu der Zeit hatte ich es genau 4 Stunden in der Hand gehabt, den Rest war es weg!

Jetzt habe ich ein T68m, daß in letzter Zeit anfing zu mucken. Anschlußleiste ging nicht mehr, Lautsprecher und Mikro hatten auf einmal Aussetzer. Ich also zu einem anderen SP in Berlin, weil der mir sagte, daß sie es in 10 Tagen wieder haben. Jetzt habe ich es heute abholen wollen und da finde ich raus, die NICHTS verbessert haben! Es konnte gleich wieder zurück. Der Mitarbeiter war genau so erstaunt wie ich, weil wir zusammen die Defekte auch aufgeschrieben hatten.
    Also, auf die nächsten 10 Tage mit meinem alten A1018s (klasse! :( )

Was machen die in dieser omminösen ///-Werkstatt eigentlich, außer sich die Weichteile zu schaukeln?!?

Bin ich der einzige, der die tolle Erfahrung mit der Reparatur gemacht hat?
    Ich meine nicht die SP's, mit denen bin ich durchaus zufrieden, es geht rein um die Reparatur.

Damit ist die Telekom der einzige einstellige Wert im DAX!!
    Jetzt wo die 10 unterschritten ist, geht es aber auch schön weiter abwärts. Im Moment bei 9,83, ich wünsche wirklich keinem von euch diese Aktie als Langzeitanlage. Aber es juckt ja schon fast in den Fingern, bei dem Preis mal zuzuschlagen. Aber ich werde wohl noch warten. Das ist es nämlich IMHO noch nicht gewesen.