Ich halte es zwar eher für eine Fotomontage, aber ich bin gerade bei Google darüber gestolpert. Hat doch was von 'Mineral Grey', oder?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich halte es zwar eher für eine Fotomontage, aber ich bin gerade bei Google darüber gestolpert. Hat doch was von 'Mineral Grey', oder?

:eek: :eek: So kenn ich meine Jungs
7 Minuten und die Antwort ist da!
Vielen Dank, Seb99 :top:
ZitatOriginal geschrieben von ecki
parker lewis kenn ich vom namen her... sagt mir auch was.. kann mich aber et dran erinnern :confused:
Dann haben Sie mit Malcolm nur den Abklatsch gesehen, und ich sage Ihnen, bei Parker Lewis werden Sie sich wegschmeißen, Sir! (Jerry)
Aaalsoo, es ist ein Lied vermutlich aus den 60'er bis 70'er, wird von einer älteren Männerstimme gesungen und fängt glaube ich etwa so an:
"Sittin on the top of the Bay, ....."
Mehr weiß ich leider auch nicht, nur daß ich seit geraumer Zeit einen Ohrwurm habe und das Lied haben möchte. Kommt öfter mal in älteren Serien a la "Wunderbare Jahre" vor.
Schonmal im vorraus Dank für eure Mühe.
Seb99
IMHO gab es das MZ5 kurz nach dem normalen Z5, das Z7 allerdings erst später als nachfolger vom Z5. Genaue Daten habe ich aber nicht parat.
Gruß, Seb99
Cool, kann man da dann auch die Geschwindigkeit regulieren?
(Kann nicht nachschauen, weil mein T68mi nicht so trinkfest ist, wie ich. Ja geradezu eine Bierallergie hat. Die Kurriert es jetzt 10 Tage lang bei S-/// aus
)
Na dann, Ihr wollts ja nicht anders.
Das Bild ist zu groß, deshalb bekommt Ihr einen Link !
Gruß, Seb99 :top:
PS: Die angegebene Emailadresse ist nicht mehr Aktiv, aber Compuserve lässt mich meine Seite nicht ändern (Systempflege bis ende Juni?!?!)
Re: Bilder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykarl
Hi,
so, jetzt sind wohl wirklich alle hier!
Na dann wirds ja richt rund gehen. Im anderen Community-Forum ist es wie ausgestorben!!!!!
Also, hier erst mal noch die versprochenen Bilder. Hätte sie ja schon lange reingestellt, aber nachdem der Computer total gechrashed war, musste ich wieder von vorna anfangen, alles intstallieren (lassen) und die Bilder im Datenmüll finden und und und, und dann noch die eignen Homepage bearteiten, aber jetzt bleibt alles besser:D
Hier nun die Bilderchen: Kuckst Du ma!!!???
karl
Karl, Du mußt Du Foto's schon auf einen Server setzen und nicht auf Deine Festplattenlaufwerk D, das wird helfen
Muß auch hier mal meine Absage für dieses Mal reinposten. Ich bin bei meiner Familie in Holland.
Ich trink ein Heineken auf euch!
Gruß, Seb99
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
mich würde ja mal ein bild von der hinterseite interessieren, entweder hab ich nen :apaul: oder es gibt keine bilder davon!
Wenn Du auf Johns HP unterwegs bist und Dir die Bilder vom Headset anschaust, brauchst Du einfach nur auf die 2. Seite zu gehen. Da sind Seiten- und Rückansicht.