-
Re: Die 80er kommen...
Zitat
Original geschrieben von chico
Find ich nicht schlecht als angehender Design Student 
Der hier gefällt mir am meisten.
Und nun stürzt euch auf mich :p
OK.
Auf was eigentlich? Auf Deinen Geschmack oder Deine Ausdrucksweise? (...gefällt mir am meisten
)
Ich wär aber mit dem Geschmack vorsichtig, wenn sie dich demnächst zum Bund ziehen. Nicht, daß die auf falsche Gedanken kommen!

-
Ich denke, das kommt ein bißchen darauf an wo Du wohnst. Das die SP's nicht so zahlreich sind wie die NSC's oder die Siemens Service Points ist schon klar. Aber ich muß sagen, daß mir hier in Berlin 4-5 SP's auf anhieb einfallen, die auch durchaus mal ein T68 Cover Wechseln, oder sich anderer Schwierigkeiten vor Ort annehmen.
-
Bei meinem Glück meistens auf Waldameisen! 
-
Das T68i soll es bei Media Markt Weiterstadt/Darmstadt im Zusammenhang mit einem O2 Genion Home Vertrag (kein DUO !!) für € 49,- geben.
Kann die Aktion jemand aus der Ecke Bestätigen? Ist nicht ganz meine Richtung. 
-
Bei dem HULK-Trailer kam einen wirklich das Gefühl, daß die jetzt auf jeden alten Marvel-Comic losgehen.
Aber ich fand den Film richtig gut. Das Ende war für mich auch OK. (Gehen wir jetzt natürlich nicht näher drauf ein
)
-
Zitat
Guten Tag Herr 'seb99',
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unsere Produkten.
Wir werden den neuen Dienst MMS im Laufe des Jahres einführen. Voraussichtlich Herbst 2002. Das Tarifmodell für MMS wird sich weitgehend am einfachen und transparenten Modell für SMS orientieren.
Für evtl. Rückfragen stehen Ihnen auch gern unsere Spezialisten telefonisch zur Verfügung. Diese erreichen Sie täglich von 08-02 Uhr unter der von Ihrem Genion-Handy aus kostenlosen Telefonnummer 0179-55222. Im Auswahlmenü wählen Sie dann nur die 3 und anschließend die 4.
Freundliche Grüße
Ihre Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Schade eigentlich. Jetzt wo das T68 Update raus ist, würde ich es natürlich auch gerne nutzen.
-
Ich habe all Termine für dieses Jahr schon in den TT-Kalender schreiben lassen.
Also einfach nachschauen. Örtlichkeiten gibts vor allem jetzt im Sommer kurzfristig, da ich ja immernoch hoffe irgendwann mal im Biergarten zu landen

-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Ich hab zum Testen mal dieses genommen:
Die Bilder von Fortunecity lassen sich leider nicht verlinken. Hab da auch schon versucht.
-
Exact die gleichen! Die Software ist ja auch identisch.
Ich hab mein T68m -> i mit einem T68i verglichen. Alles das selbe.
Gruß, Seb99
-
Ich suche ein Programm um animierte Gif's zu machen/ändern. Hat jemand 'ne Idee?