Beiträge von seb99

Re: Die 80er kommen...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Find ich nicht schlecht als angehender Design Student :D
    Der hier gefällt mir am meisten.

Und nun stürzt euch auf mich :p

OK. :D Auf was eigentlich? Auf Deinen Geschmack oder Deine Ausdrucksweise? (...gefällt mir am meisten :rolleyes: )

Ich wär aber mit dem Geschmack vorsichtig, wenn sie dich demnächst zum Bund ziehen. Nicht, daß die auf falsche Gedanken kommen! ;) :D ;)

Ich denke, das kommt ein bißchen darauf an wo Du wohnst. Das die SP's nicht so zahlreich sind wie die NSC's oder die Siemens Service Points ist schon klar. Aber ich muß sagen, daß mir hier in Berlin 4-5 SP's auf anhieb einfallen, die auch durchaus mal ein T68 Cover Wechseln, oder sich anderer Schwierigkeiten vor Ort annehmen.

Bei dem HULK-Trailer kam einen wirklich das Gefühl, daß die jetzt auf jeden alten Marvel-Comic losgehen.

Aber ich fand den Film richtig gut. Das Ende war für mich auch OK. (Gehen wir jetzt natürlich nicht näher drauf ein ;) )

:( Schade eigentlich. Jetzt wo das T68 Update raus ist, würde ich es natürlich auch gerne nutzen.

Ich habe all Termine für dieses Jahr schon in den TT-Kalender schreiben lassen.
    Also einfach nachschauen. Örtlichkeiten gibts vor allem jetzt im Sommer kurzfristig, da ich ja immernoch hoffe irgendwann mal im Biergarten zu landen ;) :D