-
Kann mir einer erklären wie ich am besten meinen Foto-Ordner auf der internen Festplatte mit dem gleichen Ordner auf einer externen Festplatte syncron halte.
Am besten wäre es, wenn der Rechner automatisch den Ordner auf der externen Platte auf den Stand des Ordners auf der internen Platte bringen würde.
Vorherige Durchführungbestätigung meinerseits vorrausgesetzt.
Das System mit den Aktenkoffer von Windows versteh ich nicht so ganz.
Vielen Dank für eure Hilfe 
-
Zitat
Versteh ich nicht :confused:
-
Was schaust Du für Videos?
Wenn Du eine DVD schaust, sollte das nicht passieren.
Bei avi's, mpegs, usw. die selbst (oder fremd) gerippt oder komprimiert wurden hast Du folgendes mögliches Problem:
Beim konvertieren in eine avi oder in ein mpeg wurde der schwarze Rand oben und unter nicht abgeschnitten, sondern mit konvertiert. Der Mediaplayer ist also der Meinung, daß er ein 4:3 Bild hat und läss links und rechst einen Rand um die aspekt ratio gleich zu halten. Da kannst Du leider nichts dran machen, außer es neu zu konvertieren.
-
Na das sind doch mal gut durchdachte Argumente
:top:
Ich geb mich geschlagen 
-
Re: Motorla L7 jetzt nur noch 59,99 €
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das Motorla L7 kostet nun nicht mehr 89,99 €, sondern nur noch 59,99 €:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
Daß man Handys ohne Vertrag nicht online bestellen kann, steht mittlerweile ausdrücklich dabei - wahrscheinlich haben letztens doch zu viele TT´ler genau das probiert. 
Viel Glück bei der Suche, hier in Aachen ist jedenfalls kein L7 mehr zu bekommen.
Online bestellbar sind dagegen die Loop-Pakete, aktuell im Angebot sind Motorola C261 (40 €), Motorola L6 mit BT-Headset (60 €) und Nokia 2610 (30 €):
http://shop2.o2online.de/nw/pr…x.html?tariffType=prepaid
Axelchen
Alles anzeigen
Wo steht denn daß das L6 mit BT-Headset kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Ich habe hier nur 6 Seiten und dann wundert es mich nicht, wenn hier jeder durcheinander redet und man teilweise schon denkt, dass das Z150 nicht mehr zuhaben wäre.
Haltet euch doch einfach an den Threadtitel und fertig, im Schnäppchen-, Gutschein-, usw.-Thread mechert ihr ja auch (afair sogar du), wenn postings vom Threadtitel abweichen.
Ansonsten kauft euch das c130 für 40 € im MM, ich würde keine 5 € für dieses Schrotthandy ausgeben, aber jedem das seine.
1. Wieso hast Du nur 6 Seiten?
2. afair? Affaire oder afaik?
3. Ich hab das Z150 bestellt, und das ist nicht mehr zu haben. Wenn Du die restlichen 28 (=34 Threadseiten - den 6 Seiten, die Du hast) gelesen hättest, wüsstest Du das.
4. Ein weiterer Thread mit dem gleichen Thema zu einem anderen Handy ist IMHO überflüssig, weil sich der hier in absehbarer Zeit auch in die Versenkung verabschieden wird.
5. weiter im Text 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was habt ihr jetzt mit dem c130? Der Thread dreht sich um das Z150 , lest doch mal den Threadtitel und eröffnet nen eigenen für euer c130. 
Es ging im Laufe der 34 Seiten sehr wohl auch um das c130.
Die Sachlage ist ja die gleiche. Es wäre wohl überflüssig dafür noch einen Thread aufzumachen.
-
Ich weiß, ihr könnt euch nur noch dunkel an den Threadersteller erinnern,
aber ich werde mich am Freitag auch mal wieder blicken lassen 
Gibt es schon Vostellungen wo und wann?
Gruß,
der Seb 
-
Meine Bestellung vom 03.03. ist immernoch in Bearbeitung :mad:
-
Premiere Flex inkl. Kabel- oder Satreceiver für nur 49,- bei Quelle!!
http://www.quelle.de/extern.cgi?id=200000020761
Abwicklung über Home of Hardware für 5,95 Versand.