-
Ich habe gerade mit denen telefoniert.
"Oooh, das tut uns leid, das Handy ist total ausverkauft. Wir versuchen gerade alle Kunden anzurufen, daß wir es nicht liefern können!"
:mad: Nicht schlecht, dafür daß ich es schon am 03.03. bestellt hatte und die mal garnichts von sich haben hören lassen.
Aber das passt in mein Bild der "Grünen Pluszeichen"
-
-
11 ist für hinten definitiv Minimun.
Vorne müßte man ja eigentlich auch mit Rennrad-Kurbeln mehr erreichen können.
Ist die Frage ob das mit der Kettenspannung so hinhaut, wenn man auch die kleinen Übersetzungen fahren will.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich verwende Apples Mighty Mouse und bin absolut zufrieden. Keine Kabel, kein Stick am Laptop (da Bluetooth inbuilt) und äußerst präzise (Laser Tracking). Rechts-Links-Klick Erkennung, genialer Scrollball in alle Richtungen...
Für mich die ergonomischste Lösung. Leider nur in weiß 
Ist die drahtlose Apple Mighty Mouse wirklich nicht mit Windows kompatibel? Wär schade drum...
-
Gibt es eigentlich eine technische Möglichleit anhand eines Bildes (zb. von Kontakten auf meiner Seite), bei Xing einen Namen/ein Profil zu finden?
Gibt es solche Suchmaschinen?!?
Ich weiß, daß das nicht der Sinn vom XING-Basis-Account ist, aber wegen der 2 Gesichtern im Jahr, zu denen ich gerne einen Namen hätte, ist es mir das nicht wert.
-
Danke 
Dann muss ich also 3 Kabel fürs Bild und nochmal 6 für den Dolby 5.1 Sound nutzen?!?
9 Kabel um einen DVD-Player anzuschließen.... :eek:
-
Hallo Gemeinde 
Ich habe mir einen neuen Verstärker mit folgenden Anschlüßen gekauft:
http://www.eu.onkyo.com/de/ir_img/11700403_650e6ee793.jpg
Dieser wird über HDMI mit dem Plasma verbunden.
Bis der HDMI-DVD-Player ins Haus kommt möchte ich meinen aktuellen DVD-Player anschließen. Jetzt habe ich folgende Möglichkeiten:
http://unterhaltung.thgweb.de/…unterstuetzung/page3.html
Was ist die beste Art meinen Player anzuschließen? :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe 
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Golf V Variant
offiziell? Der sieht ja wirklich sehr eigen aus :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
in naher zukunft wird das mit den handies und mp3 playern denk ich mal eh verschmilzen, warum mehrere geräte mit sich rumtragen?
Der Nachteil von "verschmolzenen" (kommt von schmelzen
) Geräten ist definitiv der Akku. Wenn mein iPod leer ist, ist das verkraftbar. Wenn dazu gleichzeitig unterwegs auch noch mein Handy leer wäre, fände ich das sehr ärgerlich.
-
Problem mit Outlook 07.
Wenn ich eine Mail mit einem Weblink bekomme muss ich immer wieder das Programm auswählen mit dem ich den Link öffnen will (FF 2.0).
Egal ob ich "Diese Aktion immer ausführen" klicke oder nicht. Das nervt wirklich gewaltig.