Also es git da ein paar Programme, die das machen, z. B. "Apollo DVD to iPod" oder "Intervideo iVideo to go".
Das Problem ist, daß du unter umständen die DVD erst rippen musst, weil Intervideo nich mit geschützten DVDs arbeitet.
Beiträge von seb99
-
-
Ich hab das Radio-Remote Teil.
Was mich daran viel mehr ärgert, ist daß das Teil die einzige Kabelfernbedienung für den iPod Video ist. Die Radiofunktion hab ich nur einmal ausprobiert. Und 55,- für eine Kabelfernbedienung ist schon bitter. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wie lange hat es bei Dir von Beauftragung bis Schaltung des Anschlusses etwa gedauert?
17.09. hab ich meinen Vertrag auf 3DSL umgestellt und am 29.09. war ich von 6 auf 16MBit umgeschaltet.
Es gibt hier in meinem Teil von Berlin aber auch erst seit 4 Jahren DSL.
Vielleicht hat die Telekom damals gleich eine ordentliche Leitung gelegt. -
Ich hab auch von meiner 6000er FLat gewechselt.
Ich hatte damit gerechnet, daß die 6000 max sind bei mir, aber ich sehe tatsächlich seit einer Woche 17691/1183 kBit/s in meiner FritzBox stehen!
:top:Aber Achtung! Die Hardwarelieferung (AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN (7141)) dauert schon 3 Wochen und man hat mir noch weitere 2 Wochen warten in Aussicht gestellt

Naja 16MBit surfen kann ich ja auch mit meiner FRITZ!Box 7050 -
Bei meinem X820 auch so. Sprachdatei lässt sich nicht installieren.
Meinen GPS-Empfänger find ich gerade nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Fx
Hallo,
bist Du Dir da sicher? Link? Evtl. mit Compact Flash verwechselt?
Gruß
http://cgi.ebay.de/150X-8GB-OE…ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItemScheinbar sind die 8GBler im Anmarsch... Wahnsinn

-
Seite ist wieder online und alles läuft

-
Da kommt echt zum tragen, daß man das ding nur (um-)programmieren kann, wenn man auf das online-Konto zugreifen kann.
Eine absolute Fehllösung! :mad:
Das soll aber nicht heißen, daß ich nicht sonst von dem Teil begeistert bin
-
Danke, hab ich auch gerade gesehen.
Vorher wurde die Seite garnicht angezeigt.Hab schon an mir gezweifelt

Die Software steuert anscheinend die gleiche Seite an. Da kommt die gleiche Meldung. -
Kann einer von euch diese Webseite aufrufen?
http://myremotesetup.com/EasyZ…ntVersion=7.0.1&Locale=deIch bekomme weder diese Hilfeseite angezeigt, noch bekomme ich eine Internetverbindung der Harmony-Software hin.
Ich habe auch schon zwischendurch meine Kaspersky-Internetsecurity ausgeschaltet.
Hat einer von euch eine Idee?