Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    OT:

seb99: Ist die Oberfläche vom 80er immer noch so empfindlich wie früher? Werde höchstwahrscheinlich dieses Jahr nämlich meinen 60er durch den 80er ersetzen. Mit Brando Folien zwar kein Thema, aber aus neugier... :D

Ich hab nicht gewagt es drauf ankommen zu lassen.
    Ich hatte die Brando schon zur Hand, als ich ihn ausgepackt habe.
    Von daher hat die Oberfläche keine Chance gehabt zu verkratzen.

Das belächel ich auch immer wieder wenn ich die kleinen sehe.
    Einziger Vorteil der Nanos erscheint mir der Flaschspeicher, also absolut ausfallfrei beim Joggen usw. Ansonsten vielleicht noch die Faszination der Größe und des Gewicht. Vielen reicht ja die Speichergröße auch. (Mir nicht :D )

Bielefeld ist mir etwas zu weit, aber vielen Dank :)
    Mein 80GB iPod ist heute aus den USA angekommen.

Ich bin erstmal happy und nutze ihn mit meinen Sony MDR-EX 81 SLW.
    Vielleicht liegt es ja daran, daß Techno oder Hip Hop nicht meine Welt sind :D

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    stört euch alle nicht, daß der sound dünn und ohne bassdruck ist?

ich möchte dazu jetzt aber keine antwort von jemandem, der noch nie einen iriver oder iaudio gehört hat!

was ich ausserdem nicht verstehe, daß die ganzen ipoduser in der stadt die schrecklichen original kopfhörer nutzen. ich mein ein ep630 sollte für 30 euronen doch drin sein, oder is dann der guckmalichhabnenipodunddusiehstesschonam hörer effekt weg?

Ich finde den Sound vom iPod, vor allem von den Neuen, prima.
    Mit den Kopfhörern geb ich Dir allerdings recht. Ich kann aber auch nicht verstehen, daß ich am Tag hunderte Leute in der Bahn sehe, die mit ihren Nokia-Handys inkl. Billigkopfhörer die Umgebung nerven.

Die richtigen Kopfhörer verleihen dem iPod auch viel mehr Tiefe und Bass.

Re: Re: Copperfield zieh Dich warm an!!

Zitat

Original geschrieben von noksie
    2 Fragen dazu:

1. Ist das im holländischen Fernsehen normal, dass die da "alles" zeigen?
    2. Wie zum Henker macht die das??? :confused: :confused: :confused:

1. Ja, die sind schon freizügiger im Fernsehen als hier. Hab mal mittags zufällig in eine Arztreportage gezapped, wo die Geburt eines Kindes komplett aus Arztsicht gezeigt wurde. Da bekommt man nicht wirklich Appetit auf den Lunch.

2. keeeeeiiinne Ahnung. :D