Weiß jemand welche Formate die USB Schnittstelle unterstützt.
Könnte ich ohne weiteres meine 250GB NTFS Platte drann hängen, oder nicht?
Muss ich dann Partitionen erstellen, wenn das nicht geht?
Gibt es noch andere Player, die den USB-Port hinten haben?
Vorne sieht ja nicht so doll aus, wenn die Platte immer drann hängt.
Beiträge von seb99
-
-
Mein Zahnarzt meinte zu mir, daß wenn ich jetzt eine Versicherung abschließe, die Behandlung frühestens in 8 Monaten sein könnte, damit die was dazu legen.
Mehr Details hab ich aber auch nicht. Ich zahlt dann lieber selber, da es nur eine Krone ist und der Rest in bester Ordnung ist

-
Zitat
Original geschrieben ???
Arsche über mein Haupt ich habe übersehen das es ein Software-Forum gibt.
Äääähh, igit!

-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Und da sind 10€ noch billig!Hätte ich nicht damals auf Kulanz ne neue EC-Karte bekommen hätte ich 25€ berappen müssen!
Also bei der DeuBa kostet der Austausch der EC-Karte €5,11 und der Austausch der Kreditkarte ist kostenlos.Soviel zu "billig"

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
man war ich blöd :apaul:so meine beraterin hat dann mal eine "verlustmeldung" aufgeben. Zum Glück wurde nichts bereits darauf gebucht. Aber da zahle ich lieber die 10euro Gebühr und vermeide weitere eventuelle Problemchen

wieder was dazugelernt :p
Bei welcher Bank bezahlt man den €10 :eek: für eine Kreditkartensperre/-umtausch.
Das nenn ich mal Abzockerei! -
Macht es Sinn / funktioniert es überhaupt die 64er Version zu installieren wenn man keinen 64er Rechner hat, oder sollte man dann auf die 32er Version zurückgreifen?
Gibt es irgendwo Pro's und Con's?
-
Apropos Uhren.
Wußtet Ihr, daß Nike WM-Uhren mit den verschieden Nationalitäten verkauft?
Konnte als alter Holländer nicht widerstehen

-
XDA Phone wird ja auch mit Tomtom angeboten:
-
-
Naja, sie ist auf jeden Fall nicht zu groß

Aber da der iPod ja so oder so auf der Folie aufliegt, ist es ok.
Völlig albern fand ich diese kleine runde Folie für die Mitteltaste.Ich hab die schwarze Hülle für den weißen iPod. Die wird nicht so schnell dreckig und sieht IMHO sehr gut aus. Aber das ist natürlich geschmacksache.