Beiträge von seb99

Das Incipio Feather ist wirklich super.
    http://www.tipb.com/2010/08/09…phone-4-accessory-review/
    Die Folien die dazu kommen sind allerdings in meinen Augen mist.
    Zu dick, was die Bedienung erschwert und sie haften nicht ordentlich.
    Ich nutze das Feather Case und habe mir dazu eine Brando Ultraclear geholt.
    Jetzt bin ich happy.

Außer: kennt jemand ein Dock, auf dass ich mein iPhone4 mit Feather connecten kann?
    Die Apple Docks sind leider zu passgenau aufs iPhone abgestimmt.

Hallo zusammen,

ich bekomme seit 2 Wochen die Meldung:

Bei jedem Start des Rechners. Am Anfang ging das fix. (10 sek)
    Mittlerweile dauert das 10-20min. Vorher startet Office nicht.

Hat einer ne Idee wie ich das unterbinden kann?

(Bevor hier Spekulationen aufkommen: Ja, ich habe das Office gekauft, es ist keine illegale Kopie!)

Hallo zusammen,

das iPhone ist in gutem Zustand. Die Scheibe wurde immer mit einer Folie geschützt.
    Die Rückseite hat die üblichen kleinen Spuren, wurde aber auch zu 80% der Zeit mit Cover geschützt.

Das Gerät ist jetzt fast 2 Jahre alt und kann dann von T-Mobile entsperrt werden (am 20.08.2010).
    Die Aktuelle Software (4.01) ist samt Jailbreak und Unlock aufgespielt. Also jetzt schon 'ready to go' für alle Karten.

Hinzu kommen OVP und allem was so dabei war.

Preis: 290,-

2 sachen zum 4er:

1. Ist euch mal aufgefallen dass das iPhone4 wesentlich mehr Bass hat bzw. lauter ist als das 3G/3GS? Vor allem mit meinen "Bose on ear" ist das ein sehr deutlicher Unterschied.

2. Die Folien: Ich hatte schon einen mittelschweren Hals weil die Incipio und Vikiuti Folien echt Mist sind. Zu dick (führte zu Einschränkung in der Bedienung wenn das Gerät flach auf dem Tisch lag) und bleiben nicht auf dem Display (automatische Ablösungen an den Seiten). Die gute alte Brando Ultraclear hat die Welt dann wieder gerade gerückt. Vorteile: viel dünner, resistent wie eh und je, und es gibt nicht diese überflüssige Aussparung für die Frontkamera, wo sich eh nur Staub/Dreck sammelt.