Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von boomer
    Du kriegst eine Mail mit dem Betreff "Your POD is being shipped". Allerdings wurde ja vorher auch schon berichtet, dass Pakete ankamen ohne das vorher benachrichtigt wurde.

Meine Versandmail kam jetzt 4 Stunden nachdem ich das Paket entgegen genommen habe :D

Juchu!!

Bei Borderlinx war heute morgen der Status noch "Beeing processed",
    aber gerade kommt unser Pförtner rein und drückt mir mein iPhone4
    in die Hand :D :D :D

Also:

28.06. bestellt
    21.07. bei BLX angekommen
    28.07. gescanned & bezahlt
    weiter nix
    02.08. Auslieferung in Berlin.

EDIT: Auf meiner DHL-Express-Versandtasche steht übrigens nirgendwo, dass es ein iPhone sein könnte. Das scheint also nicht allgemeingültig zu sein. Lediglich die Bezeichnung "electronic goods"

Schon klar. Aber wenn sie ihn jetzt ausgeben, macht das das Arbeitsaufkommen auch nicht geringer.
    Also besser warten bis die Wogen sich geglättet haben und das mittelfristige Geschäft mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Nachtagent
    Hat schon jemand was neues wegen dem Gutschein gehört?? Wann es diesen gibt und wieviel er wert ist?

Hab nämlich mein zweites Paket noch in meiner Suit und will solang auf den Weiterversand warten, bis ich den Gutschein habe.

Bisher nix. Vielleicht ist das der Trick. Die hauen den Gutschein erst raus, wenn die keinen Rückstand mehr haben. Wäre unternehmerisch sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von muhlaulla
    Also "Backlog" abarbeiten nenn ich was anderes. Bissl mehr als die Hälfte der 20. Lieferung ist versendet udn von der 21. Lieferung erst 25% :(

Interessanter ist eigentlich der Zeitpunkt der Bezahlung durch den Kunden.
    Ab da macht BL ja erst weiter. Da sind sie mittlerweile am 27./28.
    Da ich am 28. bezahlt habe, hoffe ich mal auch einen Versand in den nächsten 2 Tagen.
    Wenn man bedenkt, dass ich das iPhone Ende Juni bestellt habe.... :rolleyes:

Zusammenfasssend mach ich es aber auch nicht wieder über BL, selbst wenn jetzt alles gut geht.
    Dann lieber mal bei nahen oder fernen Bekannten anklopfen, die im jeweiligen Land wohnen.
    Der zeitliche Vorteil ist ja eh dahin, aber das konnte ja vorher keiner wissen. (aber vielleicht ahnen...)

Aber bei eBay gehen sie ja auch für 850,- weg.
    Also warum sollte man sie nicht hier kaufen, wenn man sie ggf abholen kann,
    oder mit jemand handeln, denn man schon vertraut (Vertrauensliste, etc.)

Ich für meinen Teil warte jetzt schon einen Monat auf meins (Apple UK & Borderlinx) und würde es auch nicht für meine gezahlten 635,- wieder her geben.
    Auf der anderen Seite wäre mir der Monat auch keine 200,- wert. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Das ist doch Quatsch. :D

Wenn ich den Vibra im Lautlos-Modus aktiviert habe,
    dann vibriert es kurz, wenn ich es auf lautlos stelle.

Wenn ich den Vibra im Lautlos-Modus deaktiviert habe,
    dann vibriert es nicht, wenn ich es auf lautlos stelle,
    dafür aber wenn ich es wieder in den normalen Modus setze.

Zitat

Original geschrieben von muhlaulla
    Ihr habt echt ein schlechtes Bild von der Menschheit. Ich denke mal, die meisten interessieren sich überhaupt nicht für Smartphones / iPhones. Und nicht jeder Mensch ist ein Dieb nur weil er sieht: Boah was geiles drin. Wenn man soviel Vertrauen zu Zustelldiensten hat, dürfte man gar nix mehr bestellen. Und ehrlich: Die liefern tagtäglich Sachen aus, die sind wertvoller, nützlicher oder wichtiger als das iPhone ;)

Dazu kommt das Tracking. Die müssen auf jeden Fall damit rechnen erwischt zu werden wenn ein Paket fehlt, dass sie zur Zustellung/Transport übernommen haben.

Ich hab die Tabelle mal umsortiert nach Datum/Uhrzeit der Bezahlung nach Scan.
    Die arbeiten danach gerade die Geräte ab, die am 26./27. bezahlt wurden.
    Nocht nicht versandte Geräte mit Bezahlung am 25.07. werden rar und
    die die am 28.07. bezahlt wurden sind bis auf auf wenigen Ausnahmen
    noch nicht angefasst worden.

Ausnahmen gibts allerdings immer mal wieder in die langsame und in die schnelle Richtung.

Ich hoffe mal dass meins (gescanned und bezahlt am 28.07.) spätestens am Dienstag raus geht.
    Dann habe ich über einen Monat gewartet. Was nur mäßig tragisch ist, da es mir ja zum eBay bzw. Biete-Forum Preis 200,- spart.