ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Der Refurb Store von Apple ist doch momentan gar nicht geöffnet...
Gruß bungee1
Vielleicht liegts daran.... ![]()
Eine Vorjahres-Weihnachts-Aktion?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Der Refurb Store von Apple ist doch momentan gar nicht geöffnet...
Gruß bungee1
Vielleicht liegts daran.... ![]()
Eine Vorjahres-Weihnachts-Aktion?!?
....hhmmmm?!?
Das klingt ja sehr bedauerlich, aber Du kennst doch die Tarife Deines Providers.
Vielleicht hättest Du dazu schreiben sollen: Handytest, bitte nicht anklicken!!! ![]()
Was soll uns das geheule sagen? Sorry, versteh solche Threads nicht. ![]()
*threadrauskramundhochhol*
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich die Software für meinen SDA bekomme?
Gerne auch private Angebote.
Ich brauch die Software aus dem Medion GPS Smartphone Paket.
Gerne auch als Kopie. Es soll auf meinem SDA laufen.
Karten brauche ich nicht, da Navigon 4 Europe vorhanden.
Angebote bitte per PN. Danke
Ich hab die R1. Alle technischen Daten finde ich total klasse, aber die Bildquali lässt doch IMHO sehr zu wünschen übrig. Hohes Bildrauschen vor allem bei Aufnahmen mit Blitz.
Ist das bei der R2 besser geworden?
Also in dem Fall scheint mir doch dies eine vernünftige Lösung:
Da ich mich nicht auf die Sony FS Serie festlegen möchte, wollte ich mal hören, ob jemand mit dem ASUS schon Erfahrungen gemacht hat?
Der Preis erscheint mir für die Leistung ziemlich klasse!
Klick
Wie siehts aus mit der Graphikleistung und dem TFT?
Nee, nee, was ist denn hier los?!? ![]()
Guckt man mal ein paar Tage nicht nicht in den "Wir können uns nicht entscheiden, lass mal ins Via Nova"-Thread, schon ist hier die Hölle los und man sieht hier Leute, die nichtmal wissen wo Berlin liegt!
![]()
Eigentlich sollten wir ein Postingverbot für alle aussprechen, die nicht auch ab und zu mal zu einen Treffen kommen, obwohl ich dann ja bald selber nicht mehr posten dürfte ![]()
Wie Steven schon richtig vermutet, lese ich hier auf jeden Fall noch mit und den Andi fange ich mit zusammen gebundenen Beinen bevor der auf'm Mond ist
![]()