Beiträge von seb99

Da ich jetzt in dem Genuß eines "modernen" Notebooks gekommen bin, möchte ich ab und zu mal Autorennen zocken.

Dafür will ich mir ein Joypad ala PS2 zulegen. Was könnt ihr da empfehlen?
    Wichtig ist mir die einfache Installation (am liebsten direkt P&P) und die Möglichkeit 2 Pads anzuschließen.

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Installier mal den allerneuesten Treiber vom Hersteller, das hat hier schon mal geholfen. Wenn es in Netscape 8 funktioniert und in Firefox nicht, dann scheint das ein etwas ungewöhnliches Problem zu sein, weil Netscape 8 bzw. dessen Betaversion ja im Prinzip auch ein Firefox ist.

Funktioniert tatsächlich im Netscape 8 Beta auch nicht, also nur im Explorer! :rolleyes: :flop:
    Das mit der Bugmeldnug halte ich ehrlich gesagt für vergebene Liebesmühe.
    Den neuesten Treiber habe ich installiert, hat aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

EDIT: Hier gibts Abhilfe! Es braucht anscheinend einen älteren Treiber! :rolleyes:
    http://www.winfuture-forum.de/…ion/index.php/t36725.html

Ich hab mir ein neues Notebook (HP) gekauft.
    Jetzt habe ich mir den FF 1.03 gezogen und mein Scrollbereich im Touchpad funktioniert nicht. Dies tritt allerdings nur im FF auf. Ich bekomme das kleine Scrollsymbol neben dem Mauszeiger angezeigt, aber das Bild bewegt sich nicht... :(
    Das Scrollrad der Bluetoothmaus geht einwandfrei, und auch andere Browser (Netscape 8 und der Explorer) funktionieren.

Was kann ich machen....?!?

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      seb99:
    Hast Du zufällig die Möglichkeit ein paar Fotos zu schießen? Das wär mal was.
    Wie siehts sonst mit der Verarbeitung und vor allem Langzeitarbeiten am Gerät aus (Tastatur etc.)?

Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Das Gerät ist sehr hochwertig.
    Kein Knarzen, kein Wackeln. Fotos gibt es hier:
    http://www.it.com.cn/f/notebook/0412/31/64022.htm
    (zwar nicht von mir, aber ich denke die zeigen alles, bis auf den Brightview-Screen.)

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      seb99:
    Wie laut ist der Lüfter, stört der wirklich so sehr? Nicht dass man beim Arbeiten einen Hörsturz bekommt. Und was kostet so ein Maschinchen?

Naja, laut ist anders. Ich finde ihn ziemlich leise.
    Aber er lüftet und man nimmt ihn wahr.

Preislich leigt das Maschinchen so bei 1500,-

Sooo, ich hab mch jetzt entschieden!
    Ich habe gestern mein HP ZD8155 bekommen!!
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc…05-12151044-37411081.html

Das Ding ist der absolute Knaller, für Leute, die wirklich einen Desktop-Ersatz suchen!

Das Display ist schlichtweg riesig! Und zusammen mit dem Harman/Kardon Soundsystem wird DVD-schauen zum Erlebnis!

Einzige Einschränkungen sind die Akkulaufzeit (ca. 90min) und das regelmäßige Einschalten des Lüfters. Aber das ist wohl der Preis für die gnadenlose Desktopleistung!

Für Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung :)

OK, Mädels (und alle, die nicht bei Echlecom arbeiten :D :D ).
    Ich hab mir jetzt die letzten 2 Seiten durchgelesen und komm nicht dahinter, wo ihr euch treffen wollt!

Ich könnte ja tatsächlich auf 2-3 Stündchen teilnehmen, wenn ihr hier schon mit 5-42 Freibier droht! :top:

Ich geh jetzt mal ganz ignorant vom Via Nova aus?!? Ich schau aber morgen nochmal rein!

Oh je, Baumblütenfest... Bekomm schon einen flauen Magen, wenn ich drann denke.
    Naja, werde mir aber trotzdem mit reichlich Verstärkung am Samstag die Ehre geben :D

@ Der_Mond: Bock mitzukommen?

Btt: Hat Werder keine Homepage? Ich kann aber gerne am Samstag für dich die Augen aufhalten, ob ich einen Versandhandel finde.