Ich kann Audacity empfehlen.
Supersimpel in der Handhabung, für alle OS und gratis!
http://audacity.sourceforge.net/
Beiträge von seb99
-
-
Barcode und Paketnummer sind doch schon auf dem Schein vorgedruckt.
Interessant wäre doch ob das ganze damit auch über die Packstation geht
-
Na dann reden wir wirklich an einander vorbei
Aber wenn irgendjemand mal an meine Tür klopft und mir 30 U2 Tickets zum Normalpreis anbietet müsste ich aber auch nochmal überlegen ob ich da nein sagen könnte.... -
Der zentrale Punkt ist doch, daß niemand gezwungen wird 130,- für eine Karte zu zahlen. Außerdem könnte man bei 4 Karten pro Person mit 8 Personen 32 Karten kaufen. Einer verkauft sie bei Ebay und 8 Freunde machen eine riesen Sause

Irgendwie ist das wie ein Börsengang. Es gibt begrenzt viel Aktien, und wenn die Nachfrage hoch ist steigt der Preis. Ich denke du siehst da einfach zuviel Moral drin. Es geht um Geld. Fertig!
EDIT: Hier verkauft sogar ein Händler die Stehplätze für 199,- pro Stück
Ich bin mir sicher, daß der die Dinger bis zum 7.7. los bekommt.
http://www.buy-your-ticket.de/…p?cPath=6&products_id=101 -
Zitat
Original geschrieben von autares
Genau so sehe ich das auch. Arm sind die Leute, die bei ebay 30 Tickets verkaufen...
Es ist wirklich erstaunlich wie Ebay die freie Marktwirtschaft neu definiert.
Ich kann da nicht schlimmes dran finden. Wenn ich da hier und da mal selber einen € mitnehmen kann ist das doch ok. Und wenn jemand davon leben kann, 30 Karten zu kaufen und sie dann über ebay zu verticken , finde ich das auch in ordnung, wenn ich ihn dafür nicht in der U-Bahn mit der Obdachlosenzeitung ertragen muss
Es ist so, daß bei Ebay mehr als irgendwo sonst, die Nachfrage den Preis bestimmt!Ich bin jedenfalls dankbar für den Tipp, ich geh auf jeden Fall selber zum Konzert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die meisten Onlinebanken stört das kaum, solange sie dabei nichts manuell bearbeiten müssen und du nicht 1000 Buchungen Monat hast.
Darum machen die meisten Banken ja einen Unterschied zwischen online Überweisungen und beleghaften ÜWs (Telefon, Fax, Brief, Schalter). Ebay Kunden haben ja in der Regel auch ein online Konto. Diese ÜWs gehe direkt an den Zentralrechner, insofern sie nicht kontrollpflichtig sind. -
Conrad hat eine Freecom 250GB Platte mit USB2.0 für 159,- im Angebot?
Ist die Empfehlenswert? -
Orangener Hai mit Gebrauchsspuren und A1 Lock aus Ö für 40,- (+9,- P&P)
-
Zitat
Original geschrieben von N!ghtmare
meine sind heute auch alle angekommen.
Wann gewonnen? -